Über das Flirten......

Werbung:
Na Ihr Flirties:D

habt ihr aber kräftig geübt hier....
Also Placebo flirtet einfach eben ohne gezielte Absichten wenn ich das so richtig interpretiert habe?

Geflirtet wird also einfach aus Spass?

Es gibt verschiedene Intensitätsstufen beim flirten?

Ich für mich kann sagen, dass ich mir selbst gegenüber genau da schon Kontrolle ausübe. Das mir nur ja keiner auf die Idee kommt ich wolle mit ihm flirten.

Allerdings bin ich nicht gefeit gegen Flirtattacken, ein Zustand der mich ein wenig an mir ärgert. Ich reagiere darauf immer recht schroff mit spitzen, teils bösartigem Humor.

Liegt das ganze für mich vielleicht daran dass ich an der Ehrlichkeit meines Gegenübers zweifel wenn es flirtet?

....hm.....wirft ja immer mehr Fragen für mich auf.....:confused:

:alien:

Also Placebo flirtet einfach eben ohne gezielte Absichten wenn ich das so richtig interpretiert habe?

Ich für mich kann sagen, dass ich mir selbst gegenüber genau da schon Kontrolle ausübe. Das mir nur ja keiner auf die Idee kommt ich wolle mit ihm flirten.

Allerdings bin ich nicht gefeit gegen Flirtattacken, ein Zustand der mich ein wenig an mir ärgert. Ich reagiere darauf immer recht schroff mit spitzen, teils bösartigem Humor.

Liegt das ganze für mich vielleicht daran dass ich an der Ehrlichkeit meines Gegenübers zweifel wenn es flirtet?

Guten Mittag,

ich flirte nur aus Spaß, das macht einiges im Umgang lockerer und erträglicher. Kann man nicht mit jedem und nicht jeder nett gemeinte Augenkontakt ist gleich flirten.
Ich muss eine Brille tragen und bemerke gar nicht, wenn mich jemand anflirtet, denn ich sehe ja nichts, wenn ich draußen ohne rumrenne.
Könnte man bei mir von Arroganz ausgehen? Oder es flirtet mich gar keiner an :confused:
Ich mag es aber auch nicht, wenn mich jemand anflirtet, der mir nicht gefällt.
Ich suche mir das Objekt aus ;) und das Objekt muss auch nicht schön sein, einfach nur sympathisch.
Aus rein sexuellen Überlegungen würde ich nie auf einen Flirt eingehen.
Ich finde eine nette Unterhaltung mit einer Verkäuferin toll, man tauscht sich aus und es kommen sogar private Sachen zur Sprache.

Warum ist Flirten unehrlich?:dontknow:

.....würde ich gerne etwas mehr lernen. Glaube besonders gut kann ich das nicht.
Wie ist das bei Euch steuert ihr bewusst das Flirten oder ist das eher automatisch? Wie merkt man ob jemand flirtet? Ist flirten zielgerichtet und auf was?
Lasst mal Eure Erfahrung und Empfindungen dazu hier lesen.....

LG Ulien :alien:

Alles ist ein Flirten. Jeder Kontakt mit dem anderen Geschlecht ist sofort Flirten. Man kann es bewusst steuern, aber oft geschieht es unterbewusst, weils die Gefühlsebene ist. Schlimmer noch, wenn man nicht zum Flirten neigt, fühlen sich die Frauen sogar oft beleidigt. Damit ist aber nicht der direkte Flirt gemeint sondern mehr das positive Interesse. Das es dabei auch Formen gibt, wo beide Seiten gleich merken, dass da nicht so großes Interesse vorhanden ist, mag es durchaus auch geben.

Woran ich merke, dass alles ein Flirten ist?
Immer wenn ich nett mit den Frauen rede, kommt oft ein,
MEIN FREUND...
egal wie. Ich musste darüber schon so oft schmunzeln.
Ich kenne das von mir selbst. Es ist nen unterbewusster Schutzschild.
So nach dem Motto, du bist mir sympathisch, aber ich bin glücklich vergeben. Dabei schwöre ich, dass ich sehr selten echtes Interesse habe. Aber ich sage, alles ist ein Flirten. ;)

Werbung:
Zurück
Oben