über 200 mal auf der Erde!!!

• Ersteller Ersteller Koenigskind
  • Erstellt am Erstellt am
Wolkentänzer;1483172 schrieb:
Die Frage war ja, was dies bedeutet und die Antwort ist - nichts. Ich bin das ewige inkarnieren ziemlich leid und hoffe, dass ich bald alles durch hab.

Achtung, mein Senf kommt!! Es heisst, wir suchen uns das Leben - als Du auch Deines - selber aus!! Ja, warum dann so einen Spruch. Der bestätig auch meine Theorie, dass es letztlich als Strafe empfunden wird, die ganze reinkarniererei!! So wie das Sitzenbleiben in der Schule!!! Und nun ??

Werbung:
..nun Ziel der vielen Inkarnationen ist es alles erlebt und erfahren zu haben
mit dem Ziel ruhig und erhaben über alles zu sein ... die Seele über allen Irdischen Sorgen wie Fragen und Gefühlausbrüchen e.t.c steht weil sie alles weiss und erfahren hat ,also absolute Ruhe und Ausgeglichenheit vorherrschen .....also könnt ihr euch ca.ausrechnen wo ihr steht.

LG freedom

Antwortet bitte mal, Ihr Weisen!!!
Tja, die Weisen sind momentan leider aus. Ich hoffe aber, du kannst mit
meinen Worten auch was anfangen ...

nach meinem Schicksal hier, kann ich nicht von "Glück auf Erden" sprechen ...
Das leben meint es nicht gut mit dir - stimmt!
Das Leben meint garnichts. Das leben IST einfach!
Die Frage die sich eigentlich stellt, ist
jene wie du es mit dem Leben meinst.
Es ist so wie mit dem Wasserglas, das entweder
halbvoll oder eben halbleer ist.
Dem Glas isses egal ...

... und da ich die anderen 2- 500 Leben nicht erinnere, jedenfalls nicht so - dass ich daraus bewusst Lehren ziehen könnte, gehe ich davon aus, ich mach was falsch!
Das würde ich so mal nicht sehen. Auch meinereins ist nicht mit der Erinnerung
an unzählige Vorinkarnationen gesegnet. Aber ich fürchte die würden mich
auch nicht gross weiterbringen in diesem Leben. Jemand der alles kennt,
keine neuen Erfahrungen mehr machen kann, müsste doch eine armseelige
Seele sein. Aus der Perspektive, aus der wir momentan das Leben sehen,
haben wir es all die vorherigen Male nicht gesehen. Einzigartig!
Erfahrungen aus anderen Leben wären wohl nur ein Klotz am Bein.

Ist die Seele denn Materiell? Materiell, so das sie an die Dimensionen von
Raum und vor allem Zeit gebunden wäre? 7, 200, 500000 ... Peanuts!
Was mich irgendwie zu Jimmy bringt ...
Na ich werd keinen neuen Vertrag unterschreiben.
Oooch, Jimmy! Musst du doch garnicht. Du hast all deine Verträge längst unter
Dach und Fach. Alles Paletti mein alter Junge, ein paar Dutzend inkarnationen
noch und dann bist du raus ... bis dahin aber wird gespurt!
Solange du die Füsse unter dem Tisch des Alten hast, wirst du schön tun
was dir gesagt wird. Ist ja nicht zuletzt zu deinem Besten. Har, har, har!

Werd Gott ein Attest vorlegen....chronische Kreislaufbeschwerden
Dabei wäre aber besonderes Augenmerk auf die Wahl des richtigen Arztes zu legen.
Der Leibarzt des Dr.Faustus beispielsweise bedient alle Kassen, lehnt keinen
Patienten ab. Trotzdem würde ich dir von dem Quacksalber ab.
Atteste dieses Onkel Doktors werden nämlich vom "Alten" nicht anerkannt.

Euer, Das Kreislaufproblem nur zu gut kennender, Ischariot *auchimmerimkreislauf*

Hallo Ihr Lieben, alle anderen über diesem Beitrag meine ich auch!!!
Ich danke für die zahlreichen Beiträge - übrigens in Frankreich war ich vor diesem Leben - um 1920 herum, also ´nach Napoleon, schade, sonst hätten wir uns getroffen!!!
Warum ich denke, ich mache etwas falsch, fragte ISCHARIOT!
Tja, ich sage mal mit meinem Laienverstand - bin ja nicht so fit wie Du,
nach meinem Schicksal hier, kann ich nicht von "Glück auf Erden" sprechen und da ich die anderen 2- 500 Leben nicht erinnere, jedenfalls nicht so - dass ich daraus bewusst Lehren ziehen könnte, gehe ich davon aus, ich mach was falsch! Sonst würde ich "Oben" bleiben dürfen!!! Oder? Falsch gedacht??

Antwortet bitte mal, Ihr Weisen!!! LG Inge

wichtig ist als allererstes
dass du beginnst zu surfen
du surfst auf einer Ereigniswelle
die in der Vergangenheit begann
und sich bis in die Zukunft erstreckt

du surfst im tube
und das schaffst du nur:

ohne Negativität
angstfrei und mit Liebe zu dir selbst

aber ich hab heute gut reden
wo ich doch gerade den Moralischen habe
ich denke, ich leide unter einem Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom

das hat mein SV heute erwähnt
obwohl er nicht mich damit meinte
aber was er sagt, da höre ich drauf
weil ich ihn sehr liebe

und schwupps flog ich von der Welle
verstehst???

Ali:liebe1:

Tja, die Weisen sind momentan leider aus. Ich hoffe aber, du kannst mit
meinen Worten auch was anfangen ...

Erfahrungen aus anderen Leben wären wohl nur ein Klotz am Bein.

Euer, Das Kreislaufproblem nur zu gut kennender, Ischariot *auchimmerimkreislauf*

Hallo Ischariot!
Danke dass Du wenigstens versuchst mir den Sachverhalt zu erklären, hier scheinen sich ja die Gelehrten nicht einig zu sein, erhalte viele widersprüchliche Mitteilungen und bin immer noch "fragend"!
Deine Aussage: Alte Leben sind da nur ein Klotz am Bein! verstehe ich nicht so!
Die Seele sammelt die Erfahrungen aus all den Leben und bildet sich dadurch, d.h. ich - ich bin doch Teil dieser Seele, wieso sollten mir die Erfahrungen aus den alten Leben nicht hilfreich sein. Würde doch bedeuten, wenn ich ohnehin immer bei NULL anfangen muss, wieso denn dann der Aufwand?
Soll man denn nicht aus gemachten Fehlern lernen???
Kannst Du dazu noch ne schlaue Antwort geben?
:nono:

Hallo liebes Königskind,

glaube, ich habe es Dir schon geschrieben, aber nun doch mal hochoffiziell, vielleicht sagen die anderen auch noch was dazu.

Was ändert sich für den jetzigen Moment für Dich, wenn Du jetzt weißt, wie oft Du inkarniert warst?

Das Leben führt Dich automatisch in Deine Lernthemen hinein. Du kannst aber im Grunde nur ein Thema für Dich abarbeiten. Ist das erledigt, kommt das nächste. Es geht immer weiter, tiefer und tiefer.

Aber Wissen schützt vor innerer Arbeit nicht. Was würde es Dir jetzt helfen, wenn Du
weisst, dass Du von Adam bis Zeppelin überall gewesen bist?

Würde es Dir möglicherweise hilfreich sein, einfach in Dir anzunehmen, dass Du schon eine weit gereiste Seele bist, die in diesem Leben Schritt für Schritt zu sich selbst finden wird. Sich führen lässt...

Von Herzen alles Liebe für Dich
Luna

Hallo, ich bin noch sprachlos von der Info, ich habe mehr als 200 mal gelebt und frage mich nun, wer kann mir mal sagen, was das für mich bedeutet?
Mach ich hier was falsch? Mach ich was richtig - warum war oder bin ich so oft hier ? Worin besteht meine Aufgabe, wo finde ich Infos dazu?
Soll 200 viel sein??? Ich denke nicht. *G*

Achtung, mein Senf kommt!! Es heisst, wir suchen uns das Leben - als Du auch Deines - selber aus!! Ja, warum dann so einen Spruch. Der bestätig auch meine Theorie, dass es letztlich als Strafe empfunden wird, die ganze reinkarniererei!! So wie das Sitzenbleiben in der Schule!!! Und nun ??

Ja, ich hab mir diese Suppe mal wieder selber angerührt, ich weiß. Es ist immer das gleiche. Wenn man wieder hier ist, dann ist meistens als Baby alles ganz nett am warmem Busen von Mama. Und dann erinnert man sich irgendwann wieder, wie anstrengend das hier alles ist. Aber wenn man drüben gefragt wird, ob man einen Auftrag übernimmt, tja dann bin ich wohl immer die erste die die Hand hebt. So wird das sicher auch nächstes Mal wieder sein. Dumm, dass man so schnell vergisst.

Man kommt aus verschiedenen Gründen her, denke ich. Z.B. um all seine Seelenaspekte zu lernen, oder um einen Auftrag zu erfüllen, zu helfen... wer weiß was noch alles.

200 mal finde ich persönlich auch nicht oft, aber was bedeutet 200 mal? 200 mal auf der Erde? Dafür 1000 mal auf anderen Planeten / Ebenen ... ?

Nein, ich sehe es nicht als Strafe hier zu sein. Es ist eine Einstellungssache. Es gibt ja auch viel Schönes hier. Kommt einfach drauf an worauf man seinen Fokus richtet. Manchmal finde ich es sogar richtig cool hier ;)

Mit dem Spruch kommst du "oben" besonders gut an, fürchte ich!!:nudelwalk
Das du dein ziel verfehlt hast, fällt selbst mir auf! LG, besser DICH!!!:liebe1:

Da oben gibt es kein Menschenego, da hat man es verstanden und gelacht. Sie wissen nämlich wie einer etwas meint.

Ziel verfehlt? Was für ein Ziel? Menschenego hat Ziele, die es meint erreichen zu müssen, Seelen nicht, Seelen sind ja schon perfekt. Seelen wissen genau, dass sie sich in die Begrenztheit begeben, das tun sie auch freiwillig, da sie wissen, dass sie keinen Schaden nehmen werden.

Werbung:
Oooch, Jimmy! Musst du doch garnicht. Du hast all deine Verträge längst unter
Dach und Fach. Alles Paletti mein alter Junge, ein paar Dutzend inkarnationen
noch und dann bist du raus ... bis dahin aber wird gespurt!
Solange du die Füsse unter dem Tisch des Alten hast, wirst du schön tun
was dir gesagt wird. Ist ja nicht zuletzt zu deinem Besten. Har, har, har!

Da bist du aber schlecht informiert, es gibt doch nicht nur Multiinkarnationsverträge, jede Seele kann auch Einzelverträge abschliessen, die eben immer nur für ein Menschenleben gelten.

Genau das hat "meine" Seele getan. Wenn du dir ein Multiinkarnationsvertrag andrehen lassen hast, selber Schuld.

Zurück
Oben