Ü-eier raten :-)

polly

Mitglied
Registriert
23. Juni 2006
Beiträge
136
guten abend,

wisst ihr was im ü-ei ist, wenn ihr es schüttelt?
irgendwie wusste das mein kleiner (3 jahre) jetzt schon ein paar mal hintereinander.... :confused:
ok er weiß meistens auch was in eingepackten geschenken ist, was aber ja wesentlich einfacher ist, da er da wahrscheinlich abgreift, was der "schenker" im kopf hat. aber ü-eier???
das läuft dann ungefähr so ab: mama ich will dieses ei haben, da ist ein grüner hubschrauber drin... stimmte tatsächlich und heute habe ich ihm erklärt, dass ü-eier nix für seinen kleinen bruder sind, weil da so viele kleine teile drin sind. seine antwort: nein mama, da ist nur ein teil drin, ein blaues... es war ein blaues auto drin :rolleyes:
woher nimmt er diese info? guckt er durch die schokolade und durchs papier???

liebe grüße polly
 
Werbung:
Hallo Polly!

:) Ich denke, dein Kleiner hat Fähigkeiten, wonach hier einige sich wahrscheinlich die Finger wund schreiben oder suchen hellfühlig und hellsichtig zu werden.....
find das ganz grosse klasse, das er das als "NORMAL" nimmt und damit ganz unbeschwert umgehen kann. wird ein ganz grosser - dein kleiner!!!!
 
Werbung:
ich finds einfach witzig :) hab schon überlegt ihm mal 10 ü-eier zu kaufen und zu testen ob das zufall war oder nicht ;)

alles andere was er so sieht und sagt kann ich mir ja erklären, aber das mit den eiern ist mir ein rätsel.

neulich sagte er, dass seine freundin noch nicht da ist, weil sie sich im baumarkt versteckt hat. später haben wir sie dann getroffen und die mutter meinte, dass sie erst noch im baumarkt waren :baden:

vorallem sagen wir eigentlich nie "baumarkt". ich sag bauhaus und der papa praktiker ;-)

wer weiß was noch alles kommt.

liebe grüße polly
 
Zurück
Oben