U-Boot Titan implodiert - Insassen für tot erklärt

• Ersteller Ersteller Markus?????
  • Erstellt am Erstellt am
Ich finde es schön schlimm, das man bei Unglücken/Schicksalen mit Todesfolge zeigen will welche Ahnung man von Astrologie hat oder welch toller Astrologe man sei.
Dem stimme ich zu. Laut mancher Deutung könnte man glatt zu dem Schluss kommen, die Verunglückten hätten selbst nur gute Astrologen sein müssen, um sich dieses Schicksal zu ersparen.

Werbung:
Hier noch die Synastrie zwischen dem Tiefseeforscher Nargeolet und dem Kontaktabbruch zum Mutterschiff:

Titan_kein-Kontakt-mehr_und_NargeoletPaulH_18Juni2023.webp

Interessant ist hier, dass er wie Rush auch einen Fische-Merkur besaß, auf dem sich aktuell Neptun niedergelassen hatte.
Er besaß ebenfalls einen Wassermann-Mond wie Rush, aber bei Nargeolet ist es ziemlich sicher, dass sein Mond an seinem AC saß und aktuell Uranus im Quadrat dazu stand.

Interessant auch die gegenseitigen Sonne-Merkur-Quadrate von Fische zu Zwillinge, mit Nargeolets Uranus darauf.
Auch gibt es einen Chiron-Saturn-Synastrieaspekt, an dem auch Nargeolets Chiron beteiligt ist und zu einem T-Quadrat ergänzt.

Aber es gibt hier sonst keine so eindeutig schwerwiegende Konstellation wie bei Rush.

Hier noch die Synastrie zwischen dem Tiefseeforscher Nargeolet und dem Kontaktabbruch zum Mutterschiff:

Anhang anzeigen 132646

Interessant ist hier, dass er wie Rush auch einen Fische-Merkur besaß, auf dem sich aktuell Neptun niedergelassen hatte.
Er besaß ebenfalls einen Wassermann-Mond wie Rush, aber bei Nargeolet ist es ziemlich sicher, dass sein Mond an seinem AC saß und aktuell Uranus im Quadrat dazu stand.

Interessant auch die gegenseitigen Sonne-Merkur-Quadrate von Fische zu Zwillinge.

Aber es gibt hier sonst keine so eindeutig schwerwiegende Konstellation wie bei Rush.

Blöd finde ich hier, dass einer im grunde genommen die ganze Gruppe mit ins Verderben gezogen hat.
Aber sie sind ja alle mit eingestiegen und haben Ihr Einverständnis gegeben. Sie wurden wohl vorher auch informiert, dass es eine Reise ohne Rückkehr geben kann. Und es war wohl auch vorher klar gewesen, dass das Schiff dieser Tiefe nicht standhalten kann.

Anhang anzeigen 132646

Interessant auch die gegenseitigen Sonne-Merkur-Quadrate von Fische zu Zwillinge, mit Nargeolets Uranus darauf.
Auch gibt es einen Chiron-Saturn-Synastrieaspekt, an dem auch Nargeolets Chiron beteiligt ist und zu einem T-Quadrat ergänzt.

Aber Neptun scheint bei allen an Bord wohl eine größere Rolle gespielt zu haben. Die Tiefsee.

Lg Marc

Blöd finde ich hier, dass einer im grunde genommen die ganze Gruppe mit ins Verderben gezogen hat.
Ja, genau.

Aber sie sind ja alle mit eingestiegen und haben Ihr Einverständnis gegeben.
Das ist wahr.

Sie wurden wohl vorher auch informiert, dass es eine Reise ohne Rückkehr geben kann.
Das ja, wobei die Witwe von Shahzada Dawood und Mutter von Suleman Dawood in einem Interview geäußert hatte, dass Stockton Rush vom Design und der Sicherheit seines Tauchbootes geschwärmt haben soll.
Letzten Februar soll Rush die Familie in London extra besucht haben, um sie zu überzeugen.
Siehe:

Und es war wohl auch vorher klar gewesen, dass das Schiff dieser Tiefe nicht standhalten kann.
Aber offenbar den Mitreisenden nicht wirklich, denke ich.

Hallo

@Walter

@Isisi 2.0

Wenn ich das richtig verstehe ist hier der Raum für astrologische Deutungen.

Aber immer wieder tauchen Personen auf, die mit ihrem übergroßen Ego sich als Trolle aufführen.
Nichts zu Thema beisteuern, sondern nur stören wollen.

Diese Personen wollen inhaltlich nichts mit astrologischer Deutung zu tun hat, separieren sich ausdrücklich, und sind eindeutig "Off-Topic" und es sind fast immer dieselben Personen.

@JimmyVoice
@Hatari
@Felicia1

Habt ihr nichts Besseres zu tun, als euch mit Spott so hervor zu tun? Meiner Meinung nach hat das nichts mehr mit Meinungsfreiheit zu tun. Ihr grätscht hier rein und wollt Sand im Getriebe sein.

Der Zweck, astrologisch interessierte Menschen hier persönlich abzuwerten.

Wenn euch das Thema so gar nicht interessiert, habt ihr doch das Recht es zu überlesen?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

@Walter

@Isisi 2.0

Wenn ich das richtig verstehe ist hier der Raum für astrologische Deutungen.

Aber immer wieder tauchen Personen auf, die mit ihrem übergroßen Ego sich als Trolle aufführen.
Nichts zu Thema beisteuern, sondern nur stören wollen.

Diese Personen wollen inhaltlich nichts mit astrologischer Deutung zu tun hat, separieren sich ausdrücklich, und sind eindeutig "Off-Topic" und es sind fast immer dieselben Personen.

@JimmyVoice
@Hatari
@Felicia1

Habt ihr nichts Besseres zu tun, als euch mit Spott so hervor zu tun? Meiner Meinung nach hat das nichts mehr mit Meinungsfreiheit zu tun. Ihr grätscht hier rein und wollt Sand im Getriebe sein.

Der Zweck, astrologisch interessierte Menschen hier persönlich abzuwerten.

Wenn euch das Thema so gar nicht interessiert, habt ihr doch das Recht es zu überlesen?
Du hast mich vergessen.

Werbung:
@Felicia1

Habt ihr nichts Besseres zu tun, als euch mit Spott so hervor zu tun?
Ich wüsste nicht, an welcher Stelle ich gespottet haben soll. Zeigst du sie mir? Sollte ich dies getan haben, würde ich selbst (gerade bei diesem Thema) um schnellstmögliche Löschung des entsprechenden Beitrags bitten.

Du Donna, ergehst dich massiv in Unterstellungen- und damit meine ich jetzt nichts Astrologisches.

Sondern dein mir unterstelltes Desinteresse an Thematik und die Behauptung, dass Beiträge dem Zweck dienen, Menschen persönlich abzuwerten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben