Twilight

Hallo ihr lieben, ich kann nur sagen Hammer!!!!
ich habe zuerst den ersten Teil angeschaut und dachte meine Schwester hat einen Stich,da sie mir den Film gab und ihn voll toll fand.
Monate später alls es so richtig in war die Bücher zu lesen dachte ich kanns ja nochmal versuchen da das Buch eh immer besser ist als der Film. Was soll ich sagen ich dachte nicht das es auser Harry Potter nochmal ein Buch geben wird das ich am liebsten gar nicht mehr aufhören würde zu lesen ich war mitten drin statt nur dabei:-) und das in meinem alter:-) habe mir gestern den trailer vom ersten Teil des vierten bandes angeschaut und kann es kaum erwarten bis er in die Kinos kommt!

Werbung:
Habs mir mal mit ner Freundin runtergeladen aus dem Netz und bin während des Films eingeschlafen. hat null Spannung und im Grunde auch keine wirkliche message. todlangweilig aber mit ner genialen Marketing-Maschinerie dahinter. Typisch ami halt

ich finde die bücher und die filme super und freue mich auch auf den nächsten teil :D
Ist wohl eher ein frauenfilm mit der romantischen liebesgeschichte. ich jedenfalls find die geschichte superschön und sie brachte mich ins träumen ;)

ich glaub ich war noch nie so schnell mit lesen wie bei den büchern,... hab so mitgefiebert beim lesen das ich sogar weinen musste als er sie verlassen hat

filme sind auch total super und ich bin schon auf den letzten gespannt :)

Oh, ich fühle, ich muss mich der Diskussion anschließen, denn Twilight ist genau mein Ding :) Diesjahr Weihnachten habe ich mich damit angesteckt und alle Teile nacheinander geguckt. Komisch - früher war ich dagegen total resistent und jetzt hat es mich völlig gepackt. Ich kann es nicht mehr erwarten, bis es im Herbst 2012 Breaking Dawn 2 heißt... :)

Ich hab die bücher verschlungen, fand sie toll geschrieben. Mein favorit: jakob. Den film hätt ich mir lieber ersparren sollen und weiterhin meine fantasie beibehalten, denn der schauspieler von edward war meinem geschmack nach einfach nur ein fehlgriff...

Ich habe die Bücher auch verschlungen, dabei lese ich nicht mal sooo gerne. ;-) Die Filme find ich auch ganz gut! Ich mag Alice und Carlisle am meisten. Freu mich schon auf den letzten Film!

Werbung:
Ich fand den Film eher mäßig, die Schauspieler jedoch extrem schlecht, man konnte ihnen ansehen wie sie gespielt haben, es kam einfach schlecht rüber.

Zurück
Oben