Habe ein Zeichen bekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

baronin

Mitglied
Registriert
25. Januar 2007
Beiträge
127
Ort
an der Schwelle zu einer anderen Dimension
Da ich momentan niemanden habe, mit dem ich das teilen kann, dachte ich ich poste das mal hier, denn hier sind ja soviele, die sich für dieses Thema interessieren.

ich hab in einem Buch von Doreen Virtue gelesen, man soll es einfach mal probieren und die Engel um einen Beweis ihrer himmlischen Liebe zu mir zu bitten. :liebe1:

das habe ich getan, und genau als ich mir ziemlich einsam und verloren vorgekommen bin, ist es passiert, steig ein in eine Strassenbahn, komme grad vom schwimmen, und als ich mich hinsetze sehe ich ein kleines günes Sackerl am Boden stehen, habe echt eine ganze Weile versucht, es zu ignorieren, ohne Erfolg. Ausserdem wollt ich da nicht reinschauen, weil hab mich ein bisschen geniert:o das tut man ja nicht, usw. bla, bla, bla...

aus dem Sackerl hat mich aber was Grünes angeleuchtet und schliesslich konnte ich nicht mehr wiederstehen und hab nen Blick riskiert :clown:

Und was finde ich da?

Ein nagelneues Tshirt in genau meiner Größe von Peek und Cloppenburg(kann mir eh grad kein neues Gwand leisten), grün mit so ner Art Print drauf, echt total schön und das Beste:

eine kleine Schachtel Gummibärchen in Rosa, mit einer heraustrennbaren Grußkarte auf der steht " Ich hab Dich lieb, Du bist ein wahrer Schatz!"

:engel:

was soll ich da noch mehr dazu sagen?

was für eine tolle Antwort!


DANKE
 
Werbung:
Schön, sag kannst du genauer beschreiben wie das funktioniert, ich habe dieses buch leider noch nicht.:)
 
na ich denk da brauchst kein buch dazu. an die engel denken und sie zum ein zeichen bitten bedanken udn das wars*lächel*
 
Sorry

Daß ich da nicht mitschwinge:engel:
Hättest du anstatt eines T-Shirts eine prall gefüllte Geldbörse samt Papieren darinnen gefunden, oh ein Zeichen der Engel, bin eh grad pleite, so ist das für mich Diebstahl. Derjenige der das T-Shirt vergessen hat, wird sich grad sicher grün ärgern, da es ja ein offensichtlich liebes Geschenk von jemanden war.
Ich würd´s am Funddepot der Straßenbahnen abgeben, ich seh´s als Prüfung deiner Engel.
 
Sorry

Daß ich da nicht mitschwinge:engel:
Hättest du anstatt eines T-Shirts eine prall gefüllte Geldbörse samt Papieren darinnen gefunden, oh ein Zeichen der Engel, bin eh grad pleite, so ist das für mich Diebstahl. Derjenige der das T-Shirt vergessen hat, wird sich grad sicher grün ärgern, da es ja ein offensichtlich liebes Geschenk von jemanden war.
Ich würd´s am Funddepot der Straßenbahnen abgeben, ich seh´s als Prüfung deiner Engel.

unerleuchtet? da hast du dir aber einen passenden namen ausgesucht....:schnl:

das kannst du sehen wie DU willst, ich wäre allerdings vorsichtig, wen du hier als Dieb bezeichnest, gaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße, B
 
Und ausserdem: wenn mir jemand was nettes schenkt, dann hau ich das sicher nicht auf den Boden in den Dreck, nämlich genau dort ist es gelegen, damit zeige ich nämlich, daß ich es gar nicht verdient habe....:nono:


und ICH freu mich wenigstens drüber, egal was du denkst.

Und BASTA :escape:
 
sag mal, hast du kein gewissen?????

wundert mich nicht, dass du niemanden hast, mit dem du solche dinge teilen kannst!
 
Hallo Baronin

Was soll ich dir jetzt sagen, ich habe deinen Beitrag gelesen, den Kopf geschüttelt, den Computer abgedreht und wollte mich dem gemütlichen Teil eines Fernsehabends widmen.
Auch ich arbeite mit Engeln und der Kontakt zu Ihnen wird täglich intensiver.
Ich krieg so einen Schub´s was zu tun, ist plötzlich in meinem Kopf, kann´s nicht genau erklären.
Dein Beitrag, Vorschlaghammer meiner Engel, klär diesen Irrtum auf.
Ok Computer abgedreht, für dich extra neu gestartet.

1) ich nenne mich Unerleuchtet, denn nur wenige Menschen werden je die wahre Erleuchtung erhalten, ich in diesem Leben bestimmt nicht......
2) was du im Dreck gefunden hast, haben andere dorthin getreten, sicher nicht der Besitzer, der ist sicher traurig....
3) Trage es ruhig, aber achte dabei auf die Zeichen, das sagen dir jetzt meine Engel.

Und jetzt geh ich fernsehen:escape:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben