TV-Tipp: Wer war ich?

Liebe Gabi!

Du hast dich also schon mal rückführen lassen. Wie war das und vorallem wer hat dich rückgeführt? Hat es dir wirklich geholfen, verschiedene Probleme in deinem jetzigen Leben anders zu betrachten oder hat es eher mehr Fragen aufgeworfen....

Ich würde das ja auch gerne mal machen, weil ich einige Dinge für mich klären möchte, nur habe ich noch nie jemanden gefunden, bei dem ich wirklich ein gutes Gefühl hatte und von dem ich das machen lassen wollte. Ich finde es gehört schon ein gewisses Vertrauen dazu...

Liebe Grüsse
Elisabetha
 
Werbung:
Hallo glasklar,

glasklar schrieb:
Mich würde interessieren, welches Leben man sich bei der Rückführung rausfischt. Das letzte Leben, oder irgendeines welches am Meisten bewegt hat?
bei Rückführungen gelangt man normalerweise in ein Leben, das einen Bezug zum heutigen Leben hat, das sich auf das heutige Leben also noch auswirkt.
Man kann aber auch ganz bewußt eine Rückführung zu einem bestimmten Thema oder Problem machen, was besonders wirkungsvoll ist. Oder es ist möglich z. B. sein schönstes oder spirituellstes Leben "zu besuchen". Und natürlich ist es auch möglich sich in ein Leben mit einer bestimmten Person zurückführen zu lassen, mit der man schon einmal oder häufiger inkarniert war. Hierdurch kommt man bestimmten Mustern auf die Spur, die man evtl. Leben für Leben mit dieser Person wiederholt und kann sogenannte karmische Bänder trennen.

Liebe Grüße,
Kristalllicht.
 
ich kenne diese Frau gar nicht, habe noch nie von ihr gehört. Beim Stöbern im Internet (habe eigentlich etwas ganz anderes gesucht), habe ich diese Seite gefunden: www.serasim.at Dann habe ich Rückführung gelesen, die Frau auf dem Foto gesehen und dann war dieses Gefühl da: Ja, ich möchte gerne. Das witzige ist, dass ich es als "Zuckerl" betrachte und gar nicht als lebensnotwendig für mich. Ich weiß jetzt schon, dass ich einfach nur dort hin soll, das dieser Verein/dieses Seminarzentrum, die Vortragenden oder die Teilnehmer wichtig für mich sind. Darum freue ich mich schon so darauf.:daisy: und ich werde sicher darüber berichten.
Viele liebe Grüsse
 
Hallo Kristalllicht!

Dankeschön für Deine Erklärung- es ist eine hochinteressante Materie.
Ich werde mich auf jeden Fall noch näher damit befassen.

Liebe Grüße
glasklar
 
Hallo nochmal!

Also, ich bin auch der Meinung, dass das keine Schauspielerei gestern in der Sendung war. Es hat mich sehr überzeugt. Ich würde gern mal eine Rückführung machen, aber eigentlich nicht nur wirklich als Neugierde, sondern auch deswegen, weil mir oft Erinnerungen in den Sinn kommen, die ich nicht entschlüsseln, oder in diesem Leben in dem ich jetzt bin, zuordnen kann. Früher habe ich mir schon gedacht, vielleicht habe ich ja schon mal gelebt, aber diesen Gedanken habe ich mir dann Gleich wieder aus dem Kopf geschlagen, weil ich damals noch nicht mich mit solchen Dingen beschäftigt hatte. So nebenbei würde mich auch folgendes interessieren: Wie erlebt z.B. ein blinder eine Rückführung? Ist das für einen Blinden überhaupt möglich? Wenn jemand in diesem Leben z.B. nicht sehen kann, hat derjenige vielleicht mal in einem früheren Leben mit den Augen gesehen? Wird dann ein Blinder, obwohl er in diesem Leben nicht sehen kann nach der Rückführung trotzdem wissen was Sehen mit den Augen bedeutet?

Bis bald, Rosenelfchen
 
ja, das mit den karmischen Verbindungen und den Mustern, das ist natürlich auch eine Motivation für mich gewesen, diesen Workshop am Samstag zu besuchen. Ich versuche jetzt schon, das Leben mit meinem Schatz in Atlantis beiseite zu schieben, damit ich auch ein anderes Leben mit ihm sehen kann. Wir sind ein total harmonisches Paar, aber es gibt einen Streitpunkt, der immer wieder auftaucht und obwohl ich versuche, anders zu reagieren, als sonst, löst dieser Punkt totale Anspannung aus. Da hört man es richtig knistern. Und das wäre schön, wenn ich die Ursache dafür finden könnte.
Viele liebe Grüsse
 
Hallo Rosenelfchen,

Rosenelfchen23 schrieb:
So nebenbei würde mich auch folgendes interessieren: Wie erlebt z.B. ein blinder eine Rückführung? Ist das für einen Blinden überhaupt möglich? Wenn jemand in diesem Leben z.B. nicht sehen kann, hat derjenige vielleicht mal in einem früheren Leben mit den Augen gesehen? Wird dann ein Blinder, obwohl er in diesem Leben nicht sehen kann nach der Rückführung trotzdem wissen was Sehen mit den Augen bedeutet?
leider habe ich bisher noch keine Rückführung mit einem Blinden erlebt und ich fände es auch sehr interessant, ob er die "Bilder sehen" würde.
Doch selbst wenn das nicht möglich ist, wäre eine Rückführung unbedingt möglich. Denn es kommt häufig vor, dass manche Menschen ihre letzten Leben nicht sehen, sondern "nur" spüren oder einfach wissen. Und auch diesen Rückführungen kann man vertrauen. So wie es ja nicht nur hellsichtige Menschen gibt, sondern auch Menschen die hellfühlig oder hellhörig sind.
Ich habe ja drei Jahre mein letztes Leben intensiv nicht nur durch Rückführungen erforscht und geheilt und dabei habe ich auch nicht immer klare Bilder gesehen. Und doch hat es sich durch die Forschungen schließlich alles als wahr bestätigt. Das ist schon faszinierend, wenn man an einem Ort steht, den man zuvor in seinen Rückführungen und Träumen genau so gesehen und erlebt hat und Dinge von dem Platz weiß, die man eigentlich nicht wissen dürfte. Von daher glaube ich, dass diese Dokumentation wahr sein kann.
Das einzigste was mich stört ist, dass dort mit Hypnose gearbeitet wurde. Dadurch können zwar möglicherweise klarer Bilder kommen, doch erlebt man die Rückführung nicht so bewußt wie im Alphazustand. Um jedoch Traumata aufzulösen ist es wichtig diese noch einmal bewußt anzusehen und zu spüren.

Liebe Grüße,
Kristalllicht.
 
Hallo liebe Ingrid :kiss4:
Ingrid schrieb:
ja, das mit den karmischen Verbindungen und den Mustern, das ist natürlich auch eine Motivation für mich gewesen, diesen Workshop am Samstag zu besuchen. Ich versuche jetzt schon, das Leben mit meinem Schatz in Atlantis beiseite zu schieben, damit ich auch ein anderes Leben mit ihm sehen kann. Wir sind ein total harmonisches Paar, aber es gibt einen Streitpunkt, der immer wieder auftaucht und obwohl ich versuche, anders zu reagieren, als sonst, löst dieser Punkt totale Anspannung aus. Da hört man es richtig knistern. Und das wäre schön, wenn ich die Ursache dafür finden könnte.

ich bin mir sicher, dass du durch Rückführungen diesen Punkt klären und heilen kannst.
In dieser Zeit treffen sich ja viele Seelengefährten wieder, die schon viele Leben verbunden sind und sich nun endlich wiederfinden dürfen. Doch können karmische Verletzungen und Traumata diesem heutigen Glück oftmals im Wege stehen. Und daher ist es ideal, diese Dinge aufzulösen und zu heilen bevor man sich wiederfindet. Doch es ist natürlich auch danach noch möglich, idealerweise gemeinsam, da man dem Partner durch dieses Verbundensein und die lange bestehende tiefe Liebe sehr helfen kann und man sich gegenseitig heilen kann. Mehr als jeder andere Mensch. Und da ist es natürlich eine ideale Voraussetzungen, wenn beide Partner spirituell aufgeschlossen sind und diesen Weg verstehen und gemeinsam gehen.
Bei uns war es ja so, dass ich meine Traumata und Verletzungen aus unserem letzten gemeinsamen Leben, das noch nicht lange zurückliegt, geheilt habe, bevor wir uns wiedertrafen. Diese Dinge hätten unserem heutigen Glück durchaus im Wege stehen können, wenn es auch keine Verletzungen waren, die wir uns gegenseitig zugefügt haben. Das könnten wir gar nicht.
Doch ich hätte vielleicht dieselben Fehler wie im letzten Leben gemacht und unser Glück für eine angeblich höhere Sache geopfert. Doch das habe ich zum Glück rechtzeitig verstanden und werde es Diddi in diesem Leben nicht mehr antun. :kiss4:
Es ist wirklich das schönste Geschenk, wenn man solch einen wundervollen Menschen wiederfinden darf, den man schon viele, viele Leben kennt und liebt. :liebe1:
Ich wünsche dir liebe Ingrid, ganz viel Engelbegleitung auf deinem Weg und dass auch du durch deine Rückführung(en) genau das erreichst, was du dir erhoffst. Und ich bin mir sicher, dass du auch hier deiner Intuition vertrauen kannst und es dein Weg ist!

Liebe Grüße,
Kristalllicht. :kiss4:
 
Werbung:
Hallo Kristalllicht!

Ja stimmt, der Blinde hat zwar die Augen zum Sehen nicht, aber dafür sozusagen den sechsten Sinn, und die anderen Sinne dafür noch besser ausgeprägt, und ist feinfühliger. Ja genau stimmt, daran habe ich vorher nicht gedacht, dass es ja nicht eben wie du im Beispiel erwähnt hast nur hellsichtige gibt, sondern ja auch hellfühlige, und hellhörige.

Bis bald

Rosenelfchen
 
Zurück
Oben