Hallo liebe Ingrid
Ingrid schrieb:
ja, das mit den karmischen Verbindungen und den Mustern, das ist natürlich auch eine Motivation für mich gewesen, diesen Workshop am Samstag zu besuchen. Ich versuche jetzt schon, das Leben mit meinem Schatz in Atlantis beiseite zu schieben, damit ich auch ein anderes Leben mit ihm sehen kann. Wir sind ein total harmonisches Paar, aber es gibt einen Streitpunkt, der immer wieder auftaucht und obwohl ich versuche, anders zu reagieren, als sonst, löst dieser Punkt totale Anspannung aus. Da hört man es richtig knistern. Und das wäre schön, wenn ich die Ursache dafür finden könnte.
ich bin mir sicher, dass du durch Rückführungen diesen Punkt klären und heilen kannst.
In dieser Zeit treffen sich ja viele Seelengefährten wieder, die schon viele Leben verbunden sind und sich nun endlich wiederfinden dürfen. Doch können karmische Verletzungen und Traumata diesem heutigen Glück oftmals im Wege stehen. Und daher ist es ideal, diese Dinge aufzulösen und zu heilen
bevor man sich wiederfindet. Doch es ist natürlich auch danach noch möglich, idealerweise gemeinsam, da man dem Partner durch dieses Verbundensein und die lange bestehende tiefe Liebe sehr helfen kann und man sich gegenseitig heilen kann. Mehr als jeder andere Mensch. Und da ist es natürlich eine ideale Voraussetzungen, wenn beide Partner spirituell aufgeschlossen sind und diesen Weg verstehen und gemeinsam gehen.
Bei uns war es ja so, dass ich meine Traumata und Verletzungen aus unserem letzten gemeinsamen Leben, das noch nicht lange zurückliegt, geheilt habe, bevor wir uns wiedertrafen. Diese Dinge hätten unserem heutigen Glück durchaus im Wege stehen können, wenn es auch keine Verletzungen waren, die wir uns gegenseitig zugefügt haben. Das könnten wir gar nicht.
Doch ich hätte vielleicht dieselben Fehler wie im letzten Leben gemacht und unser Glück für eine angeblich höhere Sache geopfert. Doch das habe ich zum Glück rechtzeitig verstanden und werde es Diddi in diesem Leben nicht mehr antun.
Es ist wirklich das schönste Geschenk, wenn man solch einen wundervollen Menschen wiederfinden darf, den man schon viele, viele Leben kennt und liebt.
Ich wünsche dir liebe Ingrid, ganz viel Engelbegleitung auf deinem Weg und dass auch du durch deine Rückführung(en) genau das erreichst, was du dir erhoffst. Und ich bin mir sicher, dass du auch hier deiner Intuition vertrauen kannst und es dein Weg ist!
Liebe Grüße,
Kristalllicht.