TV Sprüche Szenen

L

Lincoln

Guest
Knight Rider (Der Bandenkrieg) Michael kommt ins Restaurant wo Devon ist, dann wird er gefragt, ob er was bestellen will:

"Ja, ein paar Cheeseburger, Fritten und ne Cola. Äh, wenn sies nicht hinkriegen...gegenüber ist ne Imbisbude, da können sie es dann holen."
 
Werbung:
Verflucht, verdammt und Halleluja

- Was gibt es doch für Obergauner in der Welt...
- Auf wen schimpft du so?
- Ach, hier ist von einem Paulus die Rede, der sein Leben damit zugebracht hat, Briefe an seine Nachbarn zu schreiben, aber glaubst du, einer von den Hundesöhnen hätte ihm jemals geantwortet?
-
Na, vielleicht konnten die Leute, an die er seine Briefe schrieb, nur lesen...
 
Zwei bärenstarke Typen

- Und, wo willst du hin?
-- So weit wie möglich weg von dir!
- Ok. In der Gegend war ich noch nie.....ich komme mit.
 
CSI Las Vegas

Grissom: Was ist denn da los?
Brown: ....ach, irgend son Filmstar.
Grissom: Clark Gable! war ein Filmstar.
 
Der Pate:
Und, wie hast du ihn von der Sache überzeugen können?
"Ich machte ihm ein Angebot das er nicht abschlagen konnte. " :ROFLMAO: :D
 
Werbung:
Sie nannten ihn Mücke

"Ich will dir mal was in die Birne hämmern: Nicht nur miese Typen versauen die Mannschaft, sondern auch solche Mimosen, wie du es bist"
 
Zurück
Oben