TV schauen im Traum

Hi Dina-W,


deine Seele schickt dir einen Fernsehtraum, also ein Ereignis relativ weit von dir entfernt, es dürfte nicht die Zukunft, sondern die Vergangenheit und Gegenwart sein, die Inhalt dieser Handlungen sind. Was darfst du mit ansehen??? Die Verlogenheit einer Frau. Zu ihren verlogenen Handlungen braucht man wenig zu sagen. Sie glaubt ihr Ziel erreicht zu haben, die Vernichtung dieses Mannes. Sie liegt am Boden und ist erleichtert über ihre gelungene Distanzierung zu seinen Freundlichkeiten, Aufmerksamkeiten und Höflichkeiten und der sich daraus für sie ergebenen Härte gegenüber diesen Mann. Alles scheint bestens für sie gelaufen zu sein.........

Und nun kommt das unglaubliche. Du selbst wirst in diesem Traum die Handlung der Frau gutheißen, das verlogene, die Unaufrichtigkeit, der hinterhältige dieser Frau rechtfertigend gut finden, darum geht es in diesem Traum wirklich.......

Einen schöneren Film deiner Fehlentscheidungen kann dir deine Seele doch überhaupt nicht vorführen.......... Was glaubst du, wird dieser Mann Opfer von ihr werden oder wird er sie damit überraschen, dass er doch noch sehr lebendig lebt........ und wie steht sie nun da.......... und was glaubst du, wird nun das Universum in deinem Leben sich ereignen lassen, nachdem du diesen Traum richtig verstanden hast..........???


:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich bin für jede Deutung immer dankbar. Verschiedene Ansichten und Deutungen regen ja dazu an,
meinen Traum bzw. seine mögliche Bedeutung aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten.

Aber das:
Einen schöneren Film deiner Fehlentscheidungen kann dir deine Seele doch überhaupt nicht vorführen..........
ist schon heftig!
Da ist ja der Täter plötzlich das arme Opfer, weil er sein Opfer verloren hat?
Das Opfer nicht mehr Opfer sein will?

und was glaubst du, wird nun das Universum in deinem Leben sich ereignen lassen, nachdem du diesen Traum richtig verstanden hast..........???
Ich hab schon verstanden, ich lasse mich nicht zum Opfer machen,
das Universum unterstützt mich und steht mir bei!
:blume:
 
Zurück
Oben