traum - spinne unter der haut

miez

Neues Mitglied
Registriert
4. Dezember 2008
Beiträge
3
so, ich muss euch von noch einem traum erzählen, der mich sehr beschäftigt. ich muss dazu sagen, dass ich mich noch nie wirklich mit traumdeutung auseinandergesetzt habe, aber es beschäftigt mich einfach so, da alle bilder so real und noch tage danach in meinem kopf sind ...

* ich bin irgendwo in einer ländlichen gegend. ich helfe meiner mutter, die im traum tagesmutter ist, beim "auf die kinder schauen". irgendwann schickt sie mich um himbeeren zu holen. ich fahre also mit dem fahrrad ein paar meter. ich steige ab. am boden liegt jede menge geäst herum, sodass ich den boden nicht sehen kann. es sind auch nirgends himbeeren zu sehen. ich will aber trotzdem welche pflücken und greife in das tiefe gestrüpp (so dichte "buschen") hinein. ich ziehe die hand hinaus und merke, dass sich unter meiner haut am linken handrücken eine fette riesenspinne eingenistet hat. ich muss dazu sagen, dass es überhaupt nicht weh tat, es war einfach nur so grauslich, dass ich angeblich sogar im traum geschrien habe.

jedenfalls fahre ich, mit der spinne im handrücken, deren behaarte füße runderhum rausstehen, wieder nach hause. meine mutter sagt, sie könne nichts tun, außer der spinne die füße abschneiden, was sie auch tut. d.h., nur noch der spinnenkörper ist unter der haut meines handrückens. es ist abend und ich gehe schlafen. als ich (im traum jetzt) wieder aufwache, ist die spinne weg und ich bin unglaublich erleichtert.
 
Werbung:
Zurück
Oben