Tuschezeichnungen - new and reloaded

Werbung:
Elefanten malen mit dem Rüssel :D

Ich hab Zeit, wenn nicht nagel mir das Bild einfach auf den Sarg ;)

Ich hab grad Heuschnupfen - mit dem Rüssel voller Pollen möcht ich lieber nichts malen :lachen:

Ok - dir zu Ehren spiel ich gleich im Musikthread das "Lied vom Tod" :D

@Malve: schau mir mal nicht zu tief ins (kosmische) Glas bitte :lachen:

So.. damit hier keine denkt, ich mach noch nen Frühjahrs(Schönheits)-Schlaf :D, nun mal doch einen kleinen Ausschnitt aus der in Arbeit befindlichen Burgen-Zeichnung plus X

(das "plus X" steht für die Idee, das bisherige A4-Format evtl. um ein zweites A4-Bild zu ergänzen, so daß man beide Bilder dann nebeneinanderlegen kann und das Motiv sozusagen von einem Bild ins andere übergeht... das ist natürlich ein größerer Zeichenaufwand bzw. dauert es dann doppelt solange als normal... aber warum nicht mal was größeres wagen.. )

Ausschnitt:

Der Burgturm oben wird noch feiner gepunktet, das Motiv geht dann unten und links weiter...

So.. damit hier keine denkt, ich mach noch nen Frühjahrs(Schönheits)-Schlaf :D,

Du, ich wär da jetzt eher mal ganz unbesorgt Alphi, falls das wirklich eine deiner weiblichen Fan-Gemeinde denken sollte, dann tut sie's doch bestimmt selber!:D

Der Bild-Ausschnitt schaut vielversprechend aus. :)
Erinnert mich irgendwie an eine Adresse der Habsburger - naja, seltsam ist das nicht...

So.. damit hier keine denkt, ich mach noch nen Frühjahrs(Schönheits)-Schlaf :D, nun mal doch einen kleinen Ausschnitt aus der in Arbeit befindlichen Burgen-Zeichnung plus X

(das "plus X" steht für die Idee, das bisherige A4-Format evtl. um ein zweites A4-Bild zu ergänzen, so daß man beide Bilder dann nebeneinanderlegen kann und das Motiv sozusagen von einem Bild ins andere übergeht... das ist natürlich ein größerer Zeichenaufwand bzw. dauert es dann doppelt solange als normal... aber warum nicht mal was größeres wagen.. )

Ausschnitt:

Der Burgturm oben wird noch feiner gepunktet, das Motiv geht dann unten und links weiter...

---------------------------->

Dann mach mal weiter alphie und verbinde die Burg mit etwas lebendigem fabelhaftem ;)

Während die Burg noch am Entstehen ist und die Bauarbeiter sich nicht richtig zum Arbeiten motivieren lassen :D,
konnte ich gestern Abend am nächtlichen Sternenhimmel folgendes Motiv einfangen:

Cosmic flowers:

flowers_alphadqsu0.jpg

Was sagt ihr dazu? :D

Cosmic flowers - these flowers will never die :)

Schön alphie, gefallen mir gut!

Obwohl ich schwarz ja eigentlich gar nicht mag.

:D :D :D

Werbung:
Zurück
Oben