Tuschezeichnungen - new and reloaded

Meine kreative Sommerpause neigt sich so langsam dem Ende entgegen, ein paar Bilder sind bereits in Vorbereitung..

Bis es etwas ganz neues gibt, anbei eine kleine Spielerei:
(das Fensterbild hatte ich schon länger mal gezeichnet, allerdings ohne Inhalt, jetzt scheint der Mond dort herein, dieser stammt aus einer anderen Zeichnung)

Gefällt mir!:thumbup:
Aber von Dir gefiel mir bis jetzt alles.:)

Ähm...kann man die auch kaufen?

Werbung:
Hallo Anevay und VARI2011, danke euch! :)

Nein, ich mach das nur als Hobby (die Originale verkaufe ich prinzipiell nicht), du kannst dir gerne aber eine Zeichnung runterladen und ggf. ausdrucken und an die Wand hängen :)

Fein...:danke:

Ich hätte da jemanden, der sich sicher über diese Art von Zeichnung
freuen würde.
Ähm...es wäre dann also nicht meine Wand.:D

So ist es. So schön Photoshop auch ist - und bequem - live matschen, zeichen, schmoddern ist erfüllender. :)

Das war auch mehr ironisch und selbstanklagend gemeint. (;) <- der fehlte). Der Mensch wird zu bequem. Wer schreibt heute noch einen Brief, bastelt einen Drachen oder mischt sich selbst ein Parfüm?

Hallo alphastern,

mir fehlen fast die Worte......Deine Bilder sind einzigartig. Danke, dass Du sie mit uns teilst.
Malst Du auch auf Wunsch ohne Vorlage??? Ich hätte sooooo gern eine Waldlichtung mit gaaaaanz viel glücklichen Elfen. Sozusagen ein Stückchen zuhause....... :umarmen:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo alphastern,

mir fehlen fast die Worte......Deine Bilder sind einzigartig. Danke, dass Du sie mit uns teilst.
Malst Du auch auf Wunsch ohne Vorlage??? Ich hätte sooooo gern eine Waldlichtung mit gaaaaanz viel glücklichen Elfen. Sozusagen ein Stückchen zuhause....... :umarmen:

Dankeschön, das ist ja echt nett :)

Hm, ich notier mir mal deinen Wunsch, vielleicht schaff ich sowas in den Herbst/Wintertagen... momentan hab ich ne länger Liste an Zeichnungen, die auf Fertigstellung warten... da ich das ja nur als Hobby mache und tagsüber arbeite, bleibt leider nicht soo viel Zeit und vor allem Energie unter der Woche übrig... aber danke für die schöne Idee! :)

Werbung:
Zurück
Oben