Tuschezeichnungen - new and reloaded

Werbung:
Hi alphastern,

wieder sehr schöne Bilder.

Aber jetzt habe ich mal ein echte Bitte. Bitte, bitte male doch mal einen schönen knackigen Mann. :) *seufz*

Kaji ;)

Hi alphastern,

wieder sehr schöne Bilder.

Aber jetzt habe ich mal ein echte Bitte. Bitte, bitte male doch mal einen schönen knackigen Mann. :) *seufz*

Kaji ;)

Na, Du bist mir ja eine :D

Der Highlander war Dir nicht genug?

Hmm... muß ich mal nachschauen, ob ich Dir den Wunsch erfüllen kann...
doch da habe ich zumindest einen männlichen in Petto. Vielleicht morgen schon...

Na, Du bist mir ja eine :D

Der Highlander war Dir nicht genug?

Hmm... muß ich mal nachschauen, ob ich Dir den Wunsch erfüllen kann...
doch da habe ich zumindest einen männlichen in Petto. Vielleicht morgen schon...

Was? Wo? Highlander? Muß ich gleich noch mal nachsehen. Den habe ich wohl gleich verdrängt. :) *mich*mal*auf*die*suche*begeb*

Super! Du knannst ihn Dir gerne ausdrucken und an die Wand hängen.

*lach* :)

Morgen lade ich ein anderes "männliches" Motiv hoch, ich glaube der Highlander gefällt Dir aber besser.

Na mal schauen. Jetzt bin ich wirklich gespannt.

In der Tat zeichne ich Männer nicht so oft, liegt wohl in meiner Natur :)

Ich persönlich finde, das Frauen einfacher zu zeichnen sind. Vielleicht weil ich eher weiß, wie diese gebaut sind. So richtig gut bin ich darin aber auch nicht - bleibe lieber bei Deinen Bildern und schaue mir diese an.

So, jetzt gehe ich erstmal von Highlandern träumen. :)

Gute Nacht,
Kaji

(...)
Ich persönlich finde, das Frauen einfacher zu zeichnen sind. Vielleicht weil ich eher weiß, wie diese gebaut sind. So richtig gut bin ich darin aber auch nicht - bleibe lieber bei Deinen Bildern und schaue mir diese an.(...)

Hallo Kaji, ja, die Proportionen sind bei Frauen i.d.R. wesentlich harmonischer als bei Männer, außerdem sind die Frauen das schönere Geschlecht. Deshalb male ich auch lieber Frauen als Männer. Als Mann kann ich aber verstehen, daß Frauen auch gerne mal was männliches sehen möchten. Ich werde das bei zukünftigen Zeichnungen mehr berücksichtigen.

Im folgenden findest Du eine Action-Zeichnung mit männlichem Charakter, wenn es auch kein so schöner wie der Highlander ist. Ich hoffe, er gefällt Dir trotzdem etwas :)

Werbung:
Die Agenten konnten sich gerade noch auf den Boden werfen,
als eine Feuersäule dicht neben ihnen aus dem Boden schoß.
Ein Angreifer war jedoch nirgends zu sehen...

Selbstverteidigung:

Zurück
Oben