Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das ist ja auch das zweitschönste (nach den Augen)Na, da hast du dich auf ein Körperteil aber besonders komzentriert.![]()
Ja, das ist ja auch das zweitschönste (nach den Augen)![]()
Hi alphastern,
deine Zeichnungen haben so etwas fliessendes,weiches,trotz der krassen schwarz-weiss-Optik.
Auch die feinsinnige Esthetik gefällt mir sehr.Hast du schon etwas von Luis Royo gesehen?
Wenn nicht ,er wird dir gefallen.Sicher kannst du dir einige Anregungen von ihm holen.
Du hast Talent,mach weiter so...freu mich schon auf die nächsten Kunstwerke..
Liebe Grüsse
Suenja
Hallo Suenja,
herzlichen Dank! Ja, Luis Royo kenne ich - er zeichnet ja überwiegend erotische Fantasybilder. Zeichnervorbilder habe ich einige - Larry Elmore z.B. deckt sich am ehesten mit meinem Zeichenstil.
Gleich kommt mein nächstes Werk...![]()
Hallo Suenja,Es erstaunt mich immer wieder,mit welcher Genauigkeit du zeichnest.
Wieviele Bilder hast du wohl schon "vernichtet",denn jeder falsch gesetzte Strich ist ja bei Tusche nicht mehr zu radieren.....und ein Maler will seine Arbeit ja auch nur perfekt zeigen,er ist selbst sein grösster Kritiker...
Hast du schon einmal mit Rötel,Pastell oder Kohle gemalt?
Wie wäre es mit einer Ausstellung,oder Website...lächel kann gar nicht genug von dir sehen..
Dankeschöööön...
Liebe Grüsse
Suenja