Tuschezeichnungen - new and reloaded

Werbung:
Sie wartete wie jeden Tag vor der Stadt.
Ihr Anblick verzauberte gar viele Männer,
doch im Innersten verbarg sie ein dunkles Geheimnis.
Wohl dem, der ihr wahres Ich erkennen vermag...

Die Werwölfin:

Hi alphastern,

deine Zeichnungen haben so etwas fliessendes,weiches,trotz der krassen schwarz-weiss-Optik.
Auch die feinsinnige Esthetik gefällt mir sehr.Hast du schon etwas von Luis Royo gesehen?
Wenn nicht ,er wird dir gefallen.Sicher kannst du dir einige Anregungen von ihm holen.
Du hast Talent,mach weiter so...freu mich schon auf die nächsten Kunstwerke..:)
Liebe Grüsse
Suenja

Hi alphastern,

deine Zeichnungen haben so etwas fliessendes,weiches,trotz der krassen schwarz-weiss-Optik.
Auch die feinsinnige Esthetik gefällt mir sehr.Hast du schon etwas von Luis Royo gesehen?
Wenn nicht ,er wird dir gefallen.Sicher kannst du dir einige Anregungen von ihm holen.
Du hast Talent,mach weiter so...freu mich schon auf die nächsten Kunstwerke..:)
Liebe Grüsse
Suenja

Hallo Suenja,
herzlichen Dank! Ja, Luis Royo kenne ich - er zeichnet ja überwiegend erotische Fantasybilder. Zeichnervorbilder habe ich einige - Larry Elmore z.B. deckt sich am ehesten mit meinem Zeichenstil.
Gleich kommt mein nächstes Werk... :)

Das geheimnisvolle Schloß WHITETOWERS wurde seit Äonen von einer Kriegerin bewacht.
Kein Besucher durfte sich ihr nähern.
Denn sie war die Wächterin des toten Königs...

Die Wächterin:

Hallo Suenja,
herzlichen Dank! Ja, Luis Royo kenne ich - er zeichnet ja überwiegend erotische Fantasybilder. Zeichnervorbilder habe ich einige - Larry Elmore z.B. deckt sich am ehesten mit meinem Zeichenstil.
Gleich kommt mein nächstes Werk... :)

Es erstaunt mich immer wieder,mit welcher Genauigkeit du zeichnest.

Wieviele Bilder hast du wohl schon "vernichtet",denn jeder falsch gesetzte Strich ist ja bei Tusche nicht mehr zu radieren...;)..und ein Maler will seine Arbeit ja auch nur perfekt zeigen,er ist selbst sein grösster Kritiker...

Hast du schon einmal mit Rötel,Pastell oder Kohle gemalt?

Wie wäre es mit einer Ausstellung,oder Website...lächel kann gar nicht genug von dir sehen..

Dankeschöööön...
Liebe Grüsse
Suenja

Werbung:
Es erstaunt mich immer wieder,mit welcher Genauigkeit du zeichnest.

Wieviele Bilder hast du wohl schon "vernichtet",denn jeder falsch gesetzte Strich ist ja bei Tusche nicht mehr zu radieren...;)..und ein Maler will seine Arbeit ja auch nur perfekt zeigen,er ist selbst sein grösster Kritiker...

Hast du schon einmal mit Rötel,Pastell oder Kohle gemalt?

Wie wäre es mit einer Ausstellung,oder Website...lächel kann gar nicht genug von dir sehen..

Dankeschöööön...
Liebe Grüsse
Suenja
Hallo Suenja,
danke!
Ich zeichne meistens schon so, daß ich da nicht mehr viel ändern muß. Das ist alles Übungssache.
Vor einigen Jahren hatte ich mal einen Aquarellkurs belegt - war eine interessante Erfahrung, bin jedoch bis heute bei Tusche geblieben. Kohle, Pastell etc. liegt mir nicht so. Auch komme ich mit Farben nicht so klar, das ist nämlich viel schwerer. Insofern bleibe ich meinem Stil treu und verbessere mich da lieber.

Zurück
Oben