Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Südwind, dankeschön! Nein, Ausstellungen mache ich nicht, da das nur ein Hobby von mir ist, aber die Bilder werden oft in SF&Fantasy-Fanmagazinen als Illustration oder Titelbild veröffentlicht. Das dann gedruckt in den Händen zu halten, ist auch ne schöne SacheSüdwind;3875486 schrieb:Vielen Dank für dieses schöne Bild.Eigentlich ist es mehr alls schön wie alle Bilder von Dir,Sie haben eine sehr starke und gute ausstrahlung auf mich.Machst du Ausstehlungen mit deinen Bildern? Liebe Grüsse an dich Südwind.
Hallo Südwind, dankeschön! Nein, Ausstellungen mache ich nicht, da das nur ein Hobby von mir ist, aber die Bilder werden oft in SF&Fantasy-Fanmagazinen als Illustration oder Titelbild veröffentlicht. Das dann gedruckt in den Händen zu halten, ist auch ne schöne Sache![]()
Im freien Handel nicht, das ist dann nur für die Mitglieder der jeweiligen SF-Clubs erhältlich. Vielleicht mach ich mal nen Bildband oder ein Ebook mit meinen Zeichnungen...Südwind;3875605 schrieb:Dass glaub ich gerne das dass schön ist.Kann man dieses Magazin irgendwo auch Kaufen?
Im freien Handel nicht, das ist dann nur für die Mitglieder der jeweiligen SF-Clubs erhältlich. Vielleicht mach ich mal nen Bildband oder ein Ebook mit meinen Zeichnungen...
Ein Ebook wäre sogar kostenlos (ich mach das ja nur als Hobby und will damit bislang auch kein Geld verdienen), muß ich mal überlegen![]()
Südwind;3876646 schrieb:Ja dass würde mich dann sehr Freuen.