Tuschezeichnungen - new and reloaded

Hallo liebe Leute, der Alphi ist mal wieder da :D

Wie verprochen zeige ich euch meine neuen Werke, im Sommer hatte ich gar nichts gemalt,
jetzt im herbstlichen Oktober springt auch meine kreative Ader wieder an. :)
Anbei ein neues Bild:

Werbung:
AAAAAAWWWW wie schön das geworden ist. Da mag man sehr lange draufschauen, so wie auf "Kosmischer Drink". Das Bild stimmt mich richtig wohl aber ich weiß nicht genau, warum. Ob es die genial perfekte Umsetzung ist oder der Inhalt oder beides? Auf jeden Fall erinnert mich das Bild noch an Tarot-Karten. Die haben ja auch teils so abgespacete Umgebungen und fangen dann auch noch an, mit einen zu reden :zauberer1

Danke, Ännaaa, freut mich sehr :) Ich hab auch recht lange gebraucht, bis es fertig war, da jeder Punkt per Hand gesetzt ist (und davon sind im Bild ja recht viele zu sehen). Das ist zwar echte Fleißarbeit, macht mir aber viel Spaß und auch die Gelegenheit vom Alltagstrubel etwas frei zu werden und eben mal nen "Punkt" zu machen :D

Vielen Dank für dieses schöne Bild.Eigentlich ist es mehr alls schön wie alle Bilder von Dir,Sie haben eine sehr starke und gute ausstrahlung auf mich.Machst du Ausstehlungen mit deinen Bildern? Liebe Grüsse an dich Südwind.

Südwind;3875486 schrieb:
Vielen Dank für dieses schöne Bild.Eigentlich ist es mehr alls schön wie alle Bilder von Dir,Sie haben eine sehr starke und gute ausstrahlung auf mich.Machst du Ausstehlungen mit deinen Bildern? Liebe Grüsse an dich Südwind.
Hallo Südwind, dankeschön! Nein, Ausstellungen mache ich nicht, da das nur ein Hobby von mir ist, aber die Bilder werden oft in SF&Fantasy-Fanmagazinen als Illustration oder Titelbild veröffentlicht. Das dann gedruckt in den Händen zu halten, ist auch ne schöne Sache :)

Hallo Südwind, dankeschön! Nein, Ausstellungen mache ich nicht, da das nur ein Hobby von mir ist, aber die Bilder werden oft in SF&Fantasy-Fanmagazinen als Illustration oder Titelbild veröffentlicht. Das dann gedruckt in den Händen zu halten, ist auch ne schöne Sache :)

Dass glaub ich gerne das dass schön ist.Kann man dieses Magazin irgendwo auch Kaufen?

Südwind;3875605 schrieb:
Dass glaub ich gerne das dass schön ist.Kann man dieses Magazin irgendwo auch Kaufen?
Im freien Handel nicht, das ist dann nur für die Mitglieder der jeweiligen SF-Clubs erhältlich. Vielleicht mach ich mal nen Bildband oder ein Ebook mit meinen Zeichnungen...
Ein Ebook wäre sogar kostenlos (ich mach das ja nur als Hobby und will damit bislang auch kein Geld verdienen), muß ich mal überlegen :)

Im freien Handel nicht, das ist dann nur für die Mitglieder der jeweiligen SF-Clubs erhältlich. Vielleicht mach ich mal nen Bildband oder ein Ebook mit meinen Zeichnungen...
Ein Ebook wäre sogar kostenlos (ich mach das ja nur als Hobby und will damit bislang auch kein Geld verdienen), muß ich mal überlegen :)

Ja dass würde mich dann sehr Freuen.

Werbung:
Zurück
Oben