Tuschezeichnungen - new and reloaded

Danke Nef und Kaji für Eure positiven Energien! Künstler sind ja sehr sensible Personen, sie leben sozusagen vom Applaus ihres Publikums (neben Sängern, Schauspielern betrifft das natürlich auch die Zeichner :) )...

Kaji - solange mein Vorrat reicht, gibt es Bilder - nächte Woche ist allerdings mein Urlaub vorüber, dann wird es nicht mehr täglich Updates geben. Aber so alle paar Tage dann schon. Wenn mein Vorrat aufgebraucht ist, dauert es dann natürlich länger - ich werde aber neue Werke gerne auch hier zeigen. Insofern: Genießen wir das JETZT, was kommt - kommt wie es kommt...:zauberer2

Werbung:
Zur Feier des Tages gibt es heute mein Profilbild in groß:

Dauer der Zeichnung ca. 3 Stunden. Die meiste Arbeit machte natürlich die Punktier- und Strich-Schraffur. Ein Geschichtla gibts dazu heute nicht. Da darf sich jeder selbst was dazu ausdenken... :)

Echt starker Vollmond. Warte nur, das jeden Moment ein Werwolf aus dem Busch springt.;)
Danke! Ich sehe schon, Du brauchst dramatische Wendungen!
Aber dem kann ich abhelfen :D

Konzentriere Dich mal auf das Vollmondbild! Betrachte jeden einzelnen Baum ganz genau. Mindestens 1 Minute lang.
Siehst Du jetzt, wie sich einige der Bäume langsam bewegen und verändern?
Merkst Du nun, daß alle Bäume sich verwandeln?
Schau noch eine weitere Minute drauf!
Sie verwandeln sich alle!
Jetzt hast Du eine ganze Horde von Werwölfen an der Backe! Sie haben es nur auf Dich abgesehen! Flüchte sofern Du noch kannst, flüchte aus diesem Thread!

(ähem, morgen darfst Du natürlich gerne wieder kommen :umarmen:)

Zur Feier des Tages gibt es heute mein Profilbild in groß:

Dauer der Zeichnung ca. 3 Stunden. Die meiste Arbeit machte natürlich die Punktier- und Strich-Schraffur. Ein Geschichtla gibts dazu heute nicht. Da darf sich jeder selbst was dazu ausdenken... :)

Ich liebe Deine Romantik in den Bildern. Wunderschöööön!

Ganz liebe Grüße

eva07

Liebe Eva und engelchen, danke Euch!

Ich habe übrigens gute Nachrichten: Habe eben meinen Bestand an Bilder durchforstet und zähle derzeit noch mindestens 25 Zeichnungen, die ich den nächten Wochen hochladen kann, falls ich zwischendurch neue fertig habe, gibt es die selbstverständlich auch. Die nächsten 4-6 Wochen ist also erstmal gesichtert! :)

So jetzt geht es aber gleich weiter:

Drei Tage dauerte der Ritt durch die öde Steppe. Tirala mußte es schaffen - der Weg zur großen Höhle war endlich gefunden. Dort konnte sie Unterschlupf finden und neue Kräfte sammeln. Am nächsten Morgen begann der letzte Tagesritt:
Ihr Ziel war das Zepter der Macht zu finden, versteckt am Ende der Bärenschlucht...

Die Suche nach dem Zepter der Macht:

Werbung:
Zurück
Oben