Tuschezeichnungen - new and reloaded

Werbung:
"Es war so wie immer in den alten Zeiten: Graf Waldemar brach auf zur Jagd. Mit dabei sein bester Freund Sigfried und das jeweilge Weibsleut in der alten Kutsche. Der gestrenge Weg führte durch Berg und Tal, gar viele Stunden - die Pferde mußten sich am meisten schunden. Dann war endlich der schwarze Wald erreicht! Die Jagd begann..."

Der lange Ritt:

 
Sie kannte hunderte Männer, jeder stolzer und interessanter als der andere. Sie suchte schon lange nach ihrem Prinzen. Sie war müde der langen Suche - bis sie ihn sah! In diesem Moment wußte sie sofort:

Es kann nur einen geben!

 
.. so kann das "enden", wenn ( vielleicht auch unbewusst ) eine SOGBRÜCKE anstatt einer ZUGBRÜCKE errichtet wurde.

:)

Wunderschön ist das " Bild ", lieber, GEISTreicher alphastern !

.. und : " Der lange Ritt ", die " geordnete Vitalität ", die die Pfrede verströmen, hat mich schon mal begeistert.
DANKE.

Schöne, inspirierende Frühlingstage wünsche ich dir, alphastern und grüsse dich herzlich.

Dorlis

... alles eben "Unerwähnte", jedoch Wahrgenomene, sei bedankt !!!
 
Werbung:
Hallo alphastern,

nun konnte ich Deine Bilder endlich bewundern. :) Hat sehr viel Spaß gemacht, vor allem die Geschichten dazu - echt inspirierend. Hoffe, Du wirst immer weiter machen und Deine Kunst mit uns teilen. (teilweise erinnert mich diese übrigens an alte Blei- oder Kupferstiche - eben wegen der Genauigkeit der Strichführung, die vielen Details usw.)

Einfach super-schön.

Kaji
 
Zurück
Oben