Tuschezeichnungen - new and reloaded

Hallo zusammen :)

Ja, ich war schon ewig nicht mehr hier... aber ich zeichne immer noch ab und zu, nicht mehr ganz soviel wie früher, aber noch immer sehr gerne :)

Anbei mein neuestes Werk, im August 2020 entstanden.

Wir schreiben das Jahr 2344:
Auf dem kolonalisierten Mond ist eine uralte Krankheit ausgebrochen: Corona !!
Atlan - der Name des mysteriösen Mannes, ist dort seit 10 Tagen in Quarantäne..
Bei seinem täglichen Abendspaziergang blickt er immer wieder sehnsuchtsvoll auf die coronafreie Erde...
Hoffentlich wird bald alles besser!

atlan_earth_alphastervykkc.jpg
 
Werbung:
wunderschön..........

und, hast du sie in eine Zeichnung integriert?

Lieben Dank an alle!! :)

Du, da muss ich glatt mal nachschauen, das ist schon Jahre her, als ich damals das Bild zeichnete... Ich glaube, dass ich damals die Zeichnung nicht weitergemalt hatte.
Das könnte ich aber gerne demnächst nachholen, da ich im Herbst/Winter jetzt eh wieder mehr malen möchte. Wird aber ein bisschen noch dauern.
 
Werbung:
Zurück
Oben