Tuschezeichnungen - new and reloaded

Werbung:
So... nach langer Pause gibts auch wieder mal ein neue Zeichnung von mir zu sehen...
Das Bild hatte ich bereits 2014 begonnen und heute Nachmittag ganz fertig gestellt.
Vielleicht klappts auch bald wieder mit öfteren Updates.. mal sehen, was das Jahr 2015 kreativ so bringt ;)

Es trägt den Titel "Hello, hello?"

 
Das sind echt schöne Motive die du da gestaltet hast und die mich als großen
Siences Fiction Fan ja sehr ansprechen! Hab mir einige deiner Bilder angeschaut. Besonders gefallen mir deine ganz schlichten Bilder! Steh ja total auf diesen Retro Look!! Manchmal kauf ich mir auf dem Flohmarkt alte Terra oder Perry Rhodan Romane,allein wegen der coolen Cover artworks! Mein Avatar Bildchen oben stammt übrigens von der S.F.Roman Serie Amazing Stories! Auf jeden Fall Vielen Dank das du uns an deiner Kunst teil haben lässt. und nie vergessen Space is the Place!!!
 
Hallo zusammen - tut mir echt leid, daß ich hier die vergangenen Monate gar nichts mehr gepostet habe. Bei mir gabs beruflich einige Veränderungen bzw. neue Aufgabengebiete, die meine volle Konzentration forderten und so blieb auch das Hobby Zeichnen liegen...

Aber ich habe schon vor 3 Wochen eine neue Zeichnung fertig gemacht, die ich (eben hab ich grad Ruhe dafür) jetzt auch hier zeigen möchte. Es ist diesmal ein STAR WARS-Motiv.. :

 
Oh, da bekommt man ja gleich Lust, den Pinsel in die Hand zu nehmen und zu erschaffen ;)


Edit: Dein BB sieht auch toll aus.... zeig mal größer bitte
 
Oh, da bekommt man ja gleich Lust, den Pinsel in die Hand zu nehmen und zu erschaffen ;)


Edit: Dein BB sieht auch toll aus.... zeig mal größer bitte

Hallo Spirit, dankeschön! :)

Das BB hab ich schon 2013 gemalt, allerdings möchte ich es irgendwann noch richtig fertig machen
(es soll unten und links noch was dazukommen),
etwas größer kannst du es hier sehen:

burg_kl_alpha9yjxs.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben