Turbogedanken

Werbung:
Jetzt willst Du mir meine kleinen "Geheimnisse" entlocken, wie?:sneaky:
Na gut - weil Du es bist.
Bei dem Auto z.B. war es so, dass ich mich nachdem ich es gesehen hatte, täglich mehrmals gedanklich hineingesetzt habe. Ich saß hinter'm Steuer, fühlte das Leder, sah durch die Windschutzscheibe auf die Straße...... War mit sehr viel Gefühl verbunden und einem starken Wunsch. Ich fand es damals einfach toll und konnte es mir eigentlich nicht leisten. Ich habe mir ein Prospekt besorgt und dort war ein Bild aus der Sicht des Fahrers auf die Straße. Es war auch ein starkes Gefühl des Wollens dabei. Und dann hat es geklappt.

Wie funktioniert es bei Dir?

so ähnlich hat Jesus das auch empfohlen zu tun, als er sagte:
„Alles, worum ihr betet und bittet — glaubt nur, dass ihr es schon erhalten habt, dann wird es euch zuteil.“ Markus 11, Vers 24

so ähnlich hat Jesus das auch empfohlen zu tun, als er sagte:
„Alles, worum ihr betet und bittet — glaubt nur, dass ihr es schon erhalten habt, dann wird es euch zuteil.“ Markus 11, Vers 24

Ich glaube, da steckt eine Menge Weisheit drin. Vielleicht ist es ja auch gar nicht so wichtig, ob man es durch Beten , Wünschen oder Gedankenkraft erreicht - jeder hat da vielleicht andere Stärken oder einen anderen Bezug.

Wichtig ist doch, dass es klappt!

Das obige war nämlich mein Wunsch und ich habe mir sehr genau
vorgestellt, wie es wäre, drin zu sitzen, den Blick auf das Armaturenbrett,
den Geruch von den Ledersitzen.....
Das dieser Wagen eigentlich unbezahlbar für mich war, habe ich völlig
ausgeblendet. Und es hat gewirkt. Auf ganz besondere Weise...

Einen Monat später hatte ich ihn. Noch ohne die Figur auf der Kühlerhaube.
Das war mein nächster Wunsch ........

Lieber Tolkien,

genauso wie Du es gemacht hast habe ich mir mein damaliges Traumauto auch beim Universum bestellt. Man soll sich dabei auch keine Gedanken machen, wie der Wunsch in Erfüllung geht. Prima!

Lieben Gruß
allesistmöglich

Allerdings sollte man nicht den Fehler machen und "kein" oder "nicht" in seinem Wunsch mit einbeziehen. Ich saß dann so in meiner Vision in meinem Traumauto und dachte so......aber bloß nicht den mit dem abgeschnittenen Heck, lieber die normale Version. Jetzt rate mal was ich bekommen habe :ROFLMAO:......na klar: Den mit dem Schrägheck.

Allerdings sollte man nicht den Fehler machen und "kein" oder "nicht" in seinem Wunsch mit einbeziehen. Ich saß dann so in meiner Vision in meinem Traumauto und dachte so......aber bloß nicht den mit dem abgeschnittenen Heck, lieber die normale Version. Jetzt rate mal was ich bekommen habe :ROFLMAO:......na klar: Den mit dem Schrägheck.

Ja, ich glaube auch, dass diese beide Worte da nichts zu suchen haben.

bloß :geist:nicht

Ich glaube, da steckt eine Menge Weisheit drin. Vielleicht ist es ja auch gar nicht so wichtig, ob man es durch Beten , Wünschen oder Gedankenkraft erreicht - jeder hat da vielleicht andere Stärken oder einen anderen Bezug.

Wichtig ist doch, dass es klappt!

Das obige war nämlich mein Wunsch und ich habe mir sehr genau
vorgestellt, wie es wäre, drin zu sitzen, den Blick auf das Armaturenbrett,
den Geruch von den Ledersitzen.....
Das dieser Wagen eigentlich unbezahlbar für mich war, habe ich völlig
ausgeblendet. Und es hat gewirkt. Auf ganz besondere Weise...

Einen Monat später hatte ich ihn. Noch ohne die Figur auf der Kühlerhaube.
Das war mein nächster Wunsch ........

ich denke das es darum geht so zu sein oder sich so zu fühlen, als wenn man es bereits hätte,
so das die innere Schwingung zu dem Gewünschten passt.

da gibt es noch so einen Vers (bibel)?
in dem in etwa steht,
was du gibst bekommst du zurück, da geht es darum, zuerst zu geben oder etwas auszusenden (und wenn es nur eine Vision mit Gefühl ist) um das Gegenstück dazu zu bekommen.
Ich denke jeglicher Ansatz von Zweifel macht jeden Wunsch hinfällig.

Ich kann mich noch erinnern, das ich das mal geübt habe, mit dem sich einfühlen, so tun als ob und so zu leben.
Ich wollte jemanden kennenlernen und habe so meine Wohnung hergerichtet als wenn er bereits hier wohnen würde.
Es hat geklappt, ab dem Tag wohnte er bei mir. :)

Werbung:
Zurück
Oben