Türkische Schulen in Deutschland

Das Blöde daran ist, dass wenn er es sagt, er Anhänger hat und das Gesagte Gewicht hat, wenn es du sagst, es keinen interessiert. (Nichts gegen dich persönlich)

Klar gibt es dafür Anhänger!
Aber Anhänger gibt es für so viele Sachen.
Denk Dir irgendetwas absolut wirres aus (Beispiel: diese ganze Reptilioiden Verschwörungstheorie) und Du wirst dafür Anhänger finden!

Das Problem sehe ich eher dort das der Kerl die Gelegenheit hat sich in den (Deutschen) Medien zu präsentieren.
So macht er eine Welle die bis in die Türkei reicht und ihm dort ein paar Stimmen mehr einbringt.
Und darum geht es ihm in erster Linie, bin ich zumindest der Meinung!

GsP

P.S. Auch ohne Deinen Zusatz hätte ich mich nicht angegriffen gefühlt.
Aber es ist ein sehr schönes Beispiel dafür wie man, auch von eigener Seite, etwas dafür tun kann damit eine Situation nicht eskaliert.
 
Werbung:
Auch wenn es für Euch bekloppt klingt, die moslemische Welt hat schon früher versucht die Weltherrschaft an sich zu reißen.

Und jetzt wird es wieder versucht. Die westliche Welt muss endlich aufwachen. Es geht hier nicht andere Kulturen runter zu setzen, aber ich sehe in der moslemischen Religion eine Gefahr für die westliche Welt. Sollen sie leben wie sie wollen in ihren Ländern, aber hier in Europa sollen sie sich uns anpassen. Auch ich muss mich in Teheran IHREN Gesetzen beugen.

Wenn wir nicht aufpassen, haben wir diese Diskussionen in 100 Jahren nicht mehr, dann sind wir Frauen alle verschleiert.
 
Auch wenn es für Euch bekloppt klingt, die moslemische Welt hat schon früher versucht die Weltherrschaft an sich zu reißen.

Und jetzt wird es wieder versucht. Die westliche Welt muss endlich aufwachen. Es geht hier nicht andere Kulturen runter zu setzen, aber ich sehe in der moslemischen Religion eine Gefahr für die westliche Welt. Sollen sie leben wie sie wollen in ihren Ländern, aber hier in Europa sollen sie sich uns anpassen. Auch ich muss mich in Teheran IHREN Gesetzen beugen.

Wenn wir nicht aufpassen, haben wir diese Diskussionen in 100 Jahren nicht mehr, dann sind wir Frauen alle verschleiert.


Diese Unterstellung ist einfach nur Verbalisierter Gehirneiter!!

Was meinst Du was die Christlichen Missionare wollten und immernoch wollen?
Die ganze Welt zu dem einzig wahren Christentum bekehren!

Rom wollte auch die Welt regieren, genauso wie Alexander und viele andere Eroberer, Herrscher und Staaten!!
 
Danke daß Du das lobend erwähnst ben24.
Du hast mich damit sehr glücklich gemacht.
Eine bessere Sichtweise ist mir leider nicht möglich, da ich ja nur ein Ungläubiger bin, den Allah mit Blindheit geschlagen hat.

Na das freut mich aber Reisender, befürchte nur, das Glück war nicht von langer Dauer, dir ist doch spätestens auf dem Weg von der Arbeit nach Hause wieder so ein herschsüchtiger Türke über den Weg gelaufen, der wieder mal irgendwo eine eine Moschee baun wollte um dann die Weltherrschaft an sich zu reißen oder?

Da kann man nur noch gespannt abwarten wer es zuerst schafft, die Muslime, die Scientologen oder gar der gute alte Pinky:)

PS: Würdet ihr euch mal freimachen von der Illusion euch gehöre etwas, ihr habt mehr Rechte als andere, würdet ihr nicht nur selbst um einiges freier werden, sondern es würde auch allgemein ein Schritt in die richtige Richtung sein.

@Goth sei Punk
Endlich mal einer mit Durchblick hier, dachte eigentlich davon gäbe es mehr in einer Forum wie diesem, ansonsten schleicht sich eher der Eindruck eines Bautzener-Stammtisch-Gespräches bei mir ein(jedenfalls bei der Kurzfristigkeit mit der die meisten hier ihre Kommentare abgeben)!

Aber nichts für Ungut!
 
Was ich schade finde (und auch nicht verstehe):
In der Türkei herrscht Trennung zwischen Religion und Politik. Die Mädchen und Lehrerinnen dort dürfen nicht mit Kopftuch in die Schule gehen (zumindest in den Großstädten funktioniert das wohl auch). Wieso wird dann hier so ein Trara gemacht, und dafür gekämpft, dass türkische Mädchen mit Kopftuch in die Schule "dürfen", dass sie vom Sportunterricht befreit werden usw. usf.. Und wieso haben türkische Menschen hier Rechte, die sie in der Türkei nicht haben, die sie aber aufgrund ihrer türkischen Abstammung erkämpfen.

Kann mir das mal bitte jemand erklären?

Ahorn
 
Diese Unterstellung ist einfach nur Verbalisierter Gehirneiter!!

Was meinst Du was die Christlichen Missionare wollten und immernoch wollen?
Die ganze Welt zu dem einzig wahren Christentum bekehren!

Rom wollte auch die Welt regieren, genauso wie Alexander und viele andere Eroberer, Herrscher und Staaten!!

Ja, das schon, aber auch wenn die Missionare die Welt erorbern, kann ich immer noch "mein" Leben leben, so wie ich es mir wünsche. Das werden mir die Moslems NICHT erlauben.

Wir haben uns von den fanatischen Christen frei schaufeln können, das wird Dir mit den Moslems nicht gelingen. Dann biste eine Marionette. Islam ist vielleicht für die Männerwelt eine interessante Lebensweise, für Frauen auf keinen Fall.
 
Ja, das schon, aber auch wenn die Missionare die Welt erorbern, kann ich immer noch "mein" Leben leben, so wie ich es mir wünsche. Das werden mir die Moslems NICHT erlauben.

Wir haben uns von den fanatischen Christen frei schaufeln können, das wird Dir mit den Moslems nicht gelingen. Dann biste eine Marionette. Islam ist vielleicht für die Männerwelt eine interessante Lebensweise, für Frauen auf keinen Fall.

Also so langsam kriege ich von dem verbalisierten Gehirneiter Synapsenherpes!!
 
Ja, das schon, aber auch wenn die Missionare die Welt erorbern, kann ich immer noch "mein" Leben leben, so wie ich es mir wünsche. Das werden mir die Moslems NICHT erlauben.

Wir haben uns von den fanatischen Christen frei schaufeln können, das wird Dir mit den Moslems nicht gelingen. Dann biste eine Marionette. Islam ist vielleicht für die Männerwelt eine interessante Lebensweise, für Frauen auf keinen Fall.

Ich hab gestern etwas schockierendes erfahren, es gibt sogar Türken die Schweinefleisch essen! Nun nicht jeder Türke ist hochgradig muslimisch
 
Werbung:
Zurück
Oben