Türkei

Werbung:
es gibt auch in Deutschland viele Hocas, wiso den gleich nach türkei gechen!
ob die hocaas einem ausnechmen kann ich nicht beschtätigen, was mir geholfen hat kann dir nicht helfen, mann solte halt weiter probieren.Eine gute oder richtige hoca verlangt nie geld, hat keine preis, mann gibt soviel wie mann selber möchte.

Hi Laki Du hast am 20.04.012 geantwortet,wegen Hodscha.Warst du bei einem?Ich würde gerne deine Hilfe in Anspruch nehmen.Bitte gebe mir Infos, das ich mit diesem Hodscha in Verbindg treten kann.Mir ist durch Beeinflussung gr.Unglück wiederfahren. Lg Simone

Hallo Jollo

Also ich weiß das es in der Türkei viele Hodschas gibt die sich mit Magie beschäftigen, werde mich hier jetzt nicht sehr ausführlich zu dem Thema äussern da ich nicht weiß ob du das hier noch liest, falls Du noch Fragen etc. hast, kannste mich ja kontakten.

Liebe Grüße NN

Hallo Jollo
Weiß nicht ob das hier dich erreicht, aber versuche es. Es ist auch laaaaange her als du dies geschrieben hast.
Kannst du mich bitte irgendwie kontaktieren. Bin hier neu und wusel mich hier durch die Bedienung:-/
Ich hätte Fragen zur Magie bei Hodschas in der Türkei bzw könntest du da mir welche empfehlen?
Danke und LG
Moana13

Hallo Forum,

ich hab da mal eine Frage: Kennt sich wer aus, wo in der Türkei nach Magieren zu suchen ist? Ich meine "echte" Magiere und nicht solche Touri-Abzock-Hinterhof-Geschichten.

Danke für Infos, Grüße an euch!

Jollo

Dann musst du zu einer Heilerin oder einem hadschi gehen (ist Korankundig und hat magische fähigkeiten).

Josomono, das ist ja genau das, was ich meine.

Hat denn irgendein Freund von dir auch "gute" Erfahrungen.
Da du ja in der Türkei lebst, wo muss ich denn in der Türkei überhaupt suchen / wo brauch ich es nicht probieren??

Ich bin Dankbar für jede Info von euch!

Mich interessiert wirklich, wo die Hodschas zu finden sind, und welche Art von Magie sie praktiztieren.

Gruß Jollo

Warum suchst du ausgerechnet in der Türkei?

Werbung:
Damit der Thread nicht völlig in der Versenkung verschwindet, mal ein kleines Aufrischposting.

Also danke erstmal soweit für die Antworten, aber falls sich nochmal jemand äussern würde wäre schon in meinem Sinne.

Mein Interesse an der Türkei ist damit begründet, das ich etwas in Auftrag geben will, wozu sich in Westeuropa keiner in der Lage sieht, oder feige ist, oder es nicht drauf hat, oder weil es gegen die "spirituellen Grundsätze" verstösst oder alles zusammen.

Grüße, Jollo

Was willst du machen, einen Fluch?

Zurück
Oben