Trump und Kim - Plötzlich beste Freunde

Kim hat nun die Befriedigung dass er ENDLICH auf der Weltbühne als ebenbürtiger Spieler ernstgenommen wird, ohne dass er irgendwelche konkreten Zugeständisse gemacht hätte. Alles was in dem Papier steht das er unterzeichnet hat ist komplett vages Blaba ohne jede einzuhaltende deadline.
 
Werbung:
ich kann nur hoffen, dass am ende nicht ein vereinigtes korea steht -
unter kim's diktatherrschaft.
welches ziel sollte er sonst verfolgen?
 
Der Friedensnobelpreis war natürlich ungerechtfertigt - Obama hat aber in einem “Spiegel“-Interview selbst gesagt, dass er ihn nicht verdient hat.

Der nächste Friedensnobelpreis geht an King Kong Un. Jede Wette. Oder an Trump - oder noch wahrscheinlicher an beide ...für die beste Duo-Performance.

Ein neues Dream-Team ist am Polit-Himmel aufgegangen.

 
Der nächste Friedensnobelpreis geht an King Kong Un. Jede Wette. Oder an Trump - oder noch wahrscheinlicher an beide ...für die beste Duo-Performance.

Ein neues Dream-Team ist am Polit-Himmel aufgegangen.

Mein neues Dream-Team ist zur Zeit Merkel-Seehofer.:D
Die können fast noch schöner streiten als Trump und Kim, hoffentlich können sie sich auch genauso schön vertragen wie die Zwei.
 
Unter Kim sind in den letzten Jahren ca. 250 Menschen, in seiner Nähe hingerichtet, auch seine
EX-Freundin ist darunter, sowie sein Halbbruder. Er ist ein gefährlicher Mann, der seinem Volk vorschreibt, was sie für einen Haarschnitt tragen müssen, und Frauen die Hosen tragen, werden auf offener Straße von Polizisten verprügelt. Straflager ohne Ende. Ungefähr 80 000 Nordkoreaner arbeiten im Ausland, sie
bekommen dafür keinen Lohn, das fließt direkt in die Taschen vom Kim.

Er wollte den "mächtigsten Mann" der Welt bezwingen, ist ihm auch gelungen, wenn auch nur temporär, da kommt noch was von Kim, davon bin ich überzeugt.
 
Werbung:
Zurück
Oben