TROMMELREISE klappt nicht

• Ersteller Ersteller YEMAYAH
  • Erstellt am Erstellt am
Du hattest ja Federn erwähnt und wenn dann da ein Traumfänger oder etwas in der Richtung am Baum landet, können sich da tatsächlich Vögel in den Fäden verheddern.

Ich hab im Wald noch keinen Traumfänger gesehen und hab auch noch keinen aufgehängt; man kann die (selbst gefundenen und daher nicht industriell behandelten) Federn auch einfach in die Erde stecken, paar Steine rum, Knochen etc., fertig...

Werbung:
ich habe gestern nen putzigen Oga zu Besuch gehabt. Echt niedlich.Der war schon mal da.
Und kann der unterstützend bei irwas sein?
Und sowas evtl.eine Art Drachi?

Und nochwas,...
Cernunos?

Ich müsste etz echt überlegen, denn oga und Drachi waren ja Besuch.
Und der mit den Hörnern eigentlich auch...

Wer könnte das sein?
Spekulieren kann ich viel...zuordnen auch...
Jedoch wen ider was ich damit verbinde, gedacht ist kein ** so ist es* .
da, das Feedback fehlt.wtedernal....

Nun .
Zur Unterstützung beim Tromnelreisen waren die nicht.

Glaube ich zumindest.😁

Nun ja dann waren Sie als Gesellschaft für mich da..in meinem Krankenbettlager.
Ich war ziemlich ausser Gefecht.....
GRIPPE oder eine echt krasse Stirn nebenhöhlen und Atemwegsvollvereiterung .hatte mich erwischt....letzte Woche...
Echt übel...
TROMMELREISEN hat daher eh nichts geklappt.
Mir geht's langsam Tag für Tag besser. Das ist schon mal gut.....
🤗

Sonst, ich hätte da noch ein Schlagzeug-Solo von Ginger Baker anzubieten. Der absolute Oberhammer.
Aber irgendwie habe ich den Eindruck, das ist Perlen vor die Säue. :rolleyes:Hätte so schön werden können, eure Trommelreise. Aber soll wohl nicht.

Sonst, ich hätte da noch ein Schlagzeug-Solo von Ginger Baker anzubieten. Der absolute Oberhammer.
Aber irgendwie habe ich den Eindruck, das ist Perlen vor die Säue. :rolleyes:Hätte so schön werden können, eure Trommelreise. Aber soll wohl nicht.
Dte Frage ist, ob's zum Trommelreisen wirklich taugt??
Aber gegen ein gutes Schlagzeugsolo allgemein kann ja niemand maulen, oder???

Ich würde es mir schon mal ansehen/ hören? Wegen meiner, kannst es gern hier mal verlinken...oder reinstellen.

Ansonsten, ojee.
Ich glaube ich habe evtl Oga und Troll verwechselt?
Der kleine war putzig.
Die Erscheinung war...
Klein..

Dickliches , rundliches Gesicht.. Hautfarbe beige braun....
Unterhmkiefer weiter hervorstehend als der Oberkiefer.
Übetbiss von unterkiefer zu Oberkiefer...
Darauf ( unterkiefer) 2 kleine dicke spitzte hochstehende Zähne gebogen......
Dicke kleine Nase ..
Und ** dümmlich ** von der Gesamterscheinung....

Als würde er da zu noch bissal schielen....
Dümmlich halt....

Echt niedlich....ich kann ihn leider nicht malen...bekomme es nicht hin....

Aber wohl nennt man das Troll ?
Und nicht Oga...?😁

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetzt aber zu der Reise, weiche ich nicht schaffe seit 3 Jahren ca......
Es ist der Kraftplatz.🐯😭 den angeblich alle haben...u d den man unbedingt angeblich als aller erstes braucht....
Ich erhalte bislang keinen wohl...oder .Oder .....
Für mich die schwerste aller Reisen...es klappt nicht ...die erste, weiche mich aufgeben nun schon fast lässt...

Ich den glauben daran verliere oder verloren habe, dass i h es jemals schaffe....
Einen Startplatz. Kraftplatz zu erhalten . Zu finden zu sehen....zu haben...s
@Little Sparrow ...für mich hast du aber einen eigenen Kraftplatz, da bin ich ganz sicher - sonst hättest du hier nie schon so lange so tough-straight-ausdauernd-unbeirrbar hier im SCHUF durchhalten können, gegen all den Gegenwind und alle Widrigkeiten hier ....du musst einen Kraftplatz haben, der die Kraft gibt und liefert, auch wenn du ihn noch nicht anreisen konntest.

Gib bitte bloss nicht den Glauben daran auf, einen zu haben und ihn auch zu finden und anreisen zu können.

Ich finde den Rat von @Nica1 sehr kundig fundiert - wie sie eine Annäherung dazu schildert und beschreibt...

Ich würde Dir empfehlen, als erstes mal einen Kraftplatz zu suchen, der sich in der realen Welt Dir zeigt. Geh in den Wald, geh raus in die Natur und lass Dich von Deinem Gefühl, von Deinen spirits leiten, gehe sehr achtsam diesen Weg, lausche, spüre in Dich hinein, rieche und sei ganz bei Dir. Auf dieser Suche wirst Du auch einen Platz finden, der Dich "anzieht". Schau Dich um und verweile dort, meditiere, bring Dich in Verbindung mit allem, was dort ist, Tiere, Düfte, Wesen... mit Allem einfach..

Wenn Du diesen Platz gefunden hast - auch dies kann Geduld fordern und Du wirst ihn vielleicht nicht gleich finden - schmücke ihn, mit zB Blumen, Steinen, Feder, alles, was Dir einfällt. Besuche diesen Platz sooft es geht und werde eins mit ihm und den dortigen Wesen, lege ihnen Geschenke und Gaben aus, halte dort Rituale ab - muss nichts aufwendiges sein, nur soviel, dass sie sehen dass Du Dich bemühst. Sprich mit ihnen und bitte sie dann um Hilfe bezüglich Deinem Reisewunsch... und dann probiere aus / übe, dass Du diesen Ort mittels einer Reise von zu Hause aus / im Geiste, anreisen kannst ...

... versuche das mal, wenn die Reise nach mehrmaligen Versuchen dennoch noch nicht klappt, melde Dich wieder.

Nebenbei gesagt, ist ein "KraftOrt" nicht zwangsläufig ein physischer Platz. Zu 99,9 Prozent trifft das zwar zu, aber aus ganz anderen Gründen. Ähnlich wie der "Happy Place" ist ein KraftOrt, an dem man persönlich wirkt, nicht unbedingt etwas, was man zu Fuß erreicht. ;) Es ist eher ein ganz spezielles Mind Set, was man erreichen muss. Aus rein menschlichen Gründen, tut man das zwar am zuverlässigsten an (s)einem KraftOrt, aber das muss so nicht sein. Ein "Mindset" bezeichnet die Art und Weise, wie wir über uns selbst und die Welt um uns herum denken. Es ist eine Sammlung von Überzeugungen und Einstellungen, die beeinflussen, wie wir Situationen wahrnehmen, auf Herausforderungen reagieren und unsere Ziele verfolgen. Ein Mindset ist nicht statisch, sondern kann sich im Laufe der Zeit ändern und entwickeln.

Im Grunde kann man eine "TrommelReise" ebenso wenig erzwingen wie einen Orgasmus..also kann man schon, aber ist halt nicht befriedigend.

Werbung:
Zurück
Oben