TROMMELREISE klappt nicht

• Ersteller Ersteller YEMAYAH
  • Erstellt am Erstellt am
Mein derzeitiger Wegbegleiter verbietet mir, zu * schwubbsn**..
Ich muss irgendwelche Reihen Folge strikt einhalten...
Also.....
Kraftplatz....
EiNGANG / Tunnel und so weiter.
einfach wohin Schwubbsen ist verboten...zu gefährlich?..
Anderes aber kenne ich nicht. .

kenne nur schwubbs da bin ich.....ohne Wege ohne Tunnel....oder Eingänge....
Beamen.... Schwubbsen....ist das Einzige was bislang klappte....?

Ojee

Werbung:
Es ist der Kraftplatz.🐯😭 den angeblich alle haben...u d den man unbedingt angeblich als aller erstes braucht....

Ich würde Dir empfehlen, als erstes mal einen Kraftplatz zu suchen, der sich in der realen Welt Dir zeigt. Geh in den Wald, geh raus in die Natur und lass Dich von Deinem Gefühl, von Deinen spirits leiten, gehe sehr achtsam diesen Weg, lausche, spüre in Dich hinein, rieche und sei ganz bei Dir. Auf dieser Suche wirst Du auch einen Platz finden, der Dich "anzieht". Schau Dich um und verweile dort, meditiere, bring Dich in Verbindung mit allem, was dort ist, Tiere, Düfte, Wesen... mit Allem einfach..

Wenn Du diesen Platz gefunden hast - auch dies kann Geduld fordern und Du wirst ihn vielleicht nicht gleich finden - schmücke ihn, mit zB Blumen, Steinen, Feder, alles, was Dir einfällt. Besuche diesen Platz sooft es geht und werde eins mit ihm und den dortigen Wesen, lege ihnen Geschenke und Gaben aus, halte dort Rituale ab - muss nichts aufwendiges sein, nur soviel, dass sie sehen dass Du Dich bemühst. Sprich mit ihnen und bitte sie dann um Hilfe bezüglich Deinem Reisewunsch... und dann probiere aus / übe, dass Du diesen Ort mittels einer Reise von zu Hause aus / im Geiste, anreisen kannst ...

... versuche das mal, wenn die Reise nach mehrmaligen Versuchen dennoch noch nicht klappt, melde Dich wieder.

Ich würde Dir empfehlen, als erstes mal einen Kraftplatz zu suchen, der sich in der realen Welt Dir zeigt. Geh in den Wald, geh raus in die Natur und lass Dich von Deinem Gefühl, von Deinen spirits leiten, gehe sehr achtsam diesen Weg, lausche, spüre in Dich hinein, rieche und sei ganz bei Dir. Auf dieser Suche wirst Du auch einen Platz finden, der Dich "anzieht". Schau Dich um und verweile dort, meditiere, bring Dich in Verbindung mit allem, was dort ist, Tiere, Düfte, Wesen... mit Allem einfach..

Wenn Du diesen Platz gefunden hast - auch dies kann Geduld fordern und Du wirst ihn vielleicht nicht gleich finden - schmücke ihn, mit zB Blumen, Steinen, Feder, alles, was Dir einfällt. Besuche diesen Platz sooft es geht und werde eins mit ihm und den dortigen Wesen, lege ihnen Geschenke und Gaben aus, halte dort Rituale ab - muss nichts aufwendiges sein, nur soviel, dass sie sehen dass Du Dich bemühst. Sprich mit ihnen und bitte sie dann um Hilfe bezüglich Deinem Reisewunsch... und dann probiere aus / übe, dass Du diesen Ort mittels einer Reise von zu Hause aus / im Geiste, anreisen kannst ...

... versuche das mal, wenn die Reise nach mehrmaligen Versuchen dennoch noch nicht klappt, melde Dich wieder.
Danke Nica1.
Irgendwann wird's bestimmt dann mal klappen.
Gruss

Lass Dir nichts von einem Dritten "verbieten"!

und @-Christian- , wenn Du das alles lächerlich findest, geh lieber wieder ins Rel UF, das ist ja wohl eher Deine Welt... dort sind ja sehr viele "ernstzunehmende" User...
Danke? Sagt man da DANKE? :confused: also ,äh, im realen Leben würde ich schon sowas wie **äh also....äh...öhömmm...Danke....sagen***...
Oder ist das ohne Worte hier eh klar ?:confused:
Okay jedenfalls ** äh....jo....öhömm,....mercy...:)

Bevor man damit beginnt, sollte man sich erst ein drum Solo von einem sehr guten Drummer wie z.B. Carl Palmer reinziehen. Dann klappt es auch mit der Trommelreise.

Beim Schmücken würde ich aber an die Tiere des Waldes denken. Nicht dass sich z.B. ein Vogel in einem Schmuck verfängt und dann elendig zugrunde geht.
Ich würde da eher auf unbehandelte Nüsse u. ä. zugreifen.
Alles andere könnte u.U. als Vermüllung angesehen werden.

Beim Schmücken würde ich aber an die Tiere des Waldes denken. Nicht dass sich z.B. ein Vogel in einem Schmuck verfängt und dann elendig zugrunde geht.
Ich würde da eher auf unbehandelte Nüsse u. ä. zugreifen.
Alles andere könnte u.U. als Vermüllung angesehen werden.

Mit Schmücken meinte ich ausschließlich natürliche Dinge, aber ich setze eigentlich voraus, dass eine scham. Praktizierende den Unterschied zwischen Gaben und der Gefahr für Wildtiere und / oder Vermüllung kennt...

Werbung:
Mit Schmücken meinte ich ausschließlich natürliche Dinge, aber ich setze eigentlich voraus, dass eine scham. Praktizierende den Unterschied zwischen Gaben und der Gefahr für Wildtiere und / oder Vermüllung kennt...
Du hattest ja Federn erwähnt und wenn dann da ein Traumfänger oder etwas in der Richtung am Baum landet, können sich da tatsächlich Vögel in den Fäden verheddern.

Zurück
Oben