Troll im Zimmer

gut dann bist du halt ein nervige trottel
stör meinen thread nicht ,du depresiver verbieterter mensch ;);)


Hallo,

ich las die Diskussion bis hier her mit und bin über den forschen und beschimpfenden Umgangston von vielen Seiten doch überrascht.
Ich kann deine Verärgerung verstehen, Elfenfotografin, aber jedesmal wenn du "zurückpfefferst" musst du auch mit weiteren ätzenden Kommentaren rechnen. Wie beim Ping-Pong-Spielen.
Versuch's einfach zu ignorieren! ;) Auch wenn es schwer fällt.

Ich glaube an Naturgeister, habe nur starke Zweifel, ob die sich fotografieren lassen.
So weit ich weiß, zeigen sie sich, so wie sie selbst es möchten.
In Irrland ist ja dieser Glaube weitverbreitend und dem keinem dort neu.

Ich hörte mal, den Kobolden soll man (um sie z.B. friedlich zu stimmen) eine Woche lang ein Stückchen Zucker oder Schokolade ans Fenster stellen. Sie treiben gern Schabernack, ohne sich was dabei zu denken - es liegt in ihrer Natur.
Oder ein Schälchen voller Milch. Sie lieben Süßes.
So hats mir jedenfalls ein Bekannter mal gesagt, der sich nach einem läng. Waldspaziergang wohl einen Kobold oder Troll wohl mit in die Wohnung (er hatte Holz eingesammelt) mitgenommen hat.

Möge glauben wer will. Und wer nicht will, soll s lassen. :rolleyes::rolleyes:

So, nun dürft ihr euch über meinen "kleinkindlichen" Glauben auslassen.

So long.
 
Werbung:
Nun ich bin bei solcnen Fotos sehr kritisch. Mag sein, daß es solche Wesen gibt wenn man an sie glaubt, aber ich bin überzeugt, daß jeder Fotograf(und damit meine ich einen langjährig erfahrenen, ausgebildeten Professionellen Fotograf) diese komischen Flecken auf den Fotos technisch erklären kann.
Die Seite elfenfotos.de ist ein klassischer Beweis dafür, daß man alles mögliche in schlecht fotografierte Bilder hinein interpretieren kann, wenn man sich mit den Lichtverhältnissen sowie Staub auf der Linse nicht gut auskennt.

Ich kenne eine Frau die spirituell lebt mit Ihren Kindern und auch dazu steht.
Ihr glaube ich eigentlich alles was sie mir erzählt, schon weil ich es selbst sehen kann und die eine ganz normale Frau mit Familie ist.
Sie meinte, daß eine Zeitlang der Naturgeist "Pan" bei Ihr war, neben Ihr am Schreibtisch saß und was weiß ich.
Ich glaube Ihr.
 
Naturwesen gesehen habe ich wohl schon, selten...aber ich habe sie gesehen. Doch ich bezweifle stark das man sie fotografieren kann. Doch wer weiß!?
 
hej,ist voll okay das du skeptisch bist. ich habe mich früher über leute lustig gemacht die an elfen & co. glauben und jetzt muss ich mir selbst eingestehen ,dass sie exisieren. den troll in meinen zimmer hab ich in einer richtige guten situation fotografiert. es war schon dunkel und beim spiegel hörte ich klirren ,so ein klirren was nur kommen kann wenn mann "leicht draufschlaägt" keine ahnugn wie der troll das gemacht hat ,aber jedenfalls blitze ich ab und da war dieser verwandelte troll als lichtwesen. ich habe sonst nie einen fotografiert ,sondern meine ich fotografiere oft paranomale sachen ,aber nur in meiner gegend ,die sieht schon sehr gruslig aus und es sind alte mit efäu. es scheint als fühlen sich elfen,orbs und co. hier sehr wohl.
an der kamera liegt es auch nicht ,den ich hab selbst mal getestet mit anderen kameras. der einzige unterschied ist ,das man mit einer billigen kamera die zB orbs nicht so gut sieht und mit meiner teuren sie hervoraggend sieht sogar die gesichter (!) ich denke wirklich ,dass sich das nicht erklären lässt. man kann nun höchstens sagen ,dass es kein troll ist sondern was anderes paranormales. doch dazu hab ich auch wieder einige faktoren. bin aber jetzt zu faul ,ich werde noch mehr dazu schreiben was merkwürdig ist ,aber das ist mal genaug fürs erste :rolleyes:.wies aussieht kenn ich mich da ja besser aus als ihr ,obwol ich von euch antworten suchte ^^.naja okay dann teile ich euch halt mit ,was es so eigenartiges gibt. vielleicht wollt ihr auch elfenfotos sehen ?

lg ,eine 15jährige

PS: ich bin schwer entäuscht von euch (mit ausnahem die person die ich zitiere) ihr spammt hier einfach rum und zieht meinen schönen thread ins lächerliche obwohl ihr in einem esoterikforum angemeldet sein ,ich hoffe der admin/moderator kümmert sich darum.

Der Troll hat einen Lichtkörper :D er ist ein Aufgestiegener Meister WoW
wieso kriegt ein Troll seinen LichtKörper und ich nciht Gemein :lachen:
 
Werbung:
So stelle ich mir diese Trolle vor sind nicht riesig?
Wie kann man so ein Monsterding übersehen?
Trolle-2.jpg



Oder eher so

image017.jpg




Oder aber auch so

tb1.jpg
 
Zurück
Oben