Troll im Zimmer

Elfenfotografin

Mitglied
Registriert
4. März 2009
Beiträge
41
hallo leute,
ich hab nie an solches zeug geglaubt ..naja,irgentwann hab ich in meiner neuen gegend zu fotografieren begónnen und hab mich gefragt ,was das für zeugs ist ,was immer oben ist. hab durch zufallrausgefunden das es orbs und elfen sind.

& plötzlich war in der nacht immer totaler lärm.ich dachte zuerst an einen poltergeist ,machte spontan im dunekln mit meiner kamera ein foto und schickte es per email um nachzufragen ,was das ist ,was am foto oben war & die antwort: ein troll :banane:
was es nicht alles gibt ? sind das nicht diese kleinen fetten verwarzten unguten kerle ? durch viele email hinundher schreiben stellte sich raus ,dass er freundlich gesinnt ist & freundschft will :D. hehe
okee, wie soll den das gehn freundschaft mit so einem klopfenden wesen. kann ein troll überhaupt reden ? und wieso findet ma nirgends im internet trollfotos ,ich meine ECHTE trollfotos.

lg & schreibt mir alles was ihr über trolle wisst.:danke:
 
Werbung:
hallo leute,
ich hab nie an solches zeug geglaubt ..naja,irgentwann hab ich in meiner neuen gegend zu fotografieren begónnen und hab mich gefragt ,was das für zeugs ist ,was immer oben ist. hab durch zufallrausgefunden das es orbs und elfen sind.

& plötzlich war in der nacht immer totaler lärm.ich dachte zuerst an einen poltergeist ,machte spontan im dunekln mit meiner kamera ein foto und schickte es per email um nachzufragen ,was das ist ,was am foto oben war & die antwort: ein troll :banane:
was es nicht alles gibt ? sind das nicht diese kleinen fetten verwarzten unguten kerle ? durch viele email hinundher schreiben stellte sich raus ,dass er freundlich gesinnt ist & freundschft will :D. hehe
okee, wie soll den das gehn freundschaft mit so einem klopfenden wesen. kann ein troll überhaupt reden ? und wieso findet ma nirgends im internet trollfotos ,ich meine ECHTE trollfotos.

lg & schreibt mir alles was ihr über trolle wisst.:danke:

Das was du meinst sind Kolbolde xD
Trolle sind 2 Meter Groß -.-
Ich würd mal aufhören Drogen zu nehmen!
 
oh gott nur weil in der fantasiewelt die zwei meter groß sind :wut1:
http://www.elfenfotos.de/einsendung-7.htm << was ist den damit ? auch zwei meter groß haha... versager. die drogen steck ich in dein arsch ,kauf dir freunde !

lg


Naja.......könnte allerdings auch einfach ein Tier sein? Das ist für mich leider kein Beweis.........Sowelche Fotos sieht man doch ständig. Unscharf, etwas steht davor, zu weit weg, überbelichtet..........
Warum bist Du gleich so beleidigend? Vielleicht musst Du Dir bald Freunde kaufen, wenn Du so impulsiv bist?:D
Hast Du das Foto von dem "Troll" nachts in Deinem Schlafzimmer?
 
Hallo Elfenfotografin,

magst Du Deine Fotos mal hier einstellen? :flower2:
Bestimmt interessiert das noch mehr Leute!
Ich fände es sehr schön, wenn man die Existenz dieser Wesen tatsächlich beweisen könnte.
 
ok, ich geb das foto am abend rein ,denn bin grad auf einem anderen pc.
auf dem foto ist aber leider nicht das selbe beharrte wesen wie verlinkt oben sondern ein trollauge(ich rate jetzt das es so heißt ,eine verwandelte form oder so).die besitzer dieser website mit dem trollfoto,meinte trotzdem das es ein troll sei und mit sicherheit

bis am abend lg
 
Werbung:
Zurück
Oben