Trika - Kama - K(a)ula ?!

Werbung:
So? Klingt es das? Na was Du so alles rausliest.... tztztz.... Anal-ysator, hm? :D


Muss ich darauf antworten? Ich denke mal nicht...
Wissen-Wollen-Wagen-Schweigen ; nech:LOL:

Anal natrach, utwas betat, doriel dienwe!

Der einzige Zauberspruch, den ich mir jemals gemerkt hab xD
Wollen wir den Nebel des Drachens über die Sache wachsen lassen :schaukel:
 
Hahaha geil.. jawoll... Excalibur. Kenn nur wenige Leute, die den Spruch kennen, geschweige denn den Film. Sauber Junge (y):LOL:

Wie sich Wandervogel denken kann, schreibt Holztiger dies nicht nur zum Spaße :) Jene welche: नगरजन (Naga Rajas), Drachen und Drachenartige könnten dem Wandervogel behilflich sein, doch das ist ein schwieriges Unterfangen. Die Geburt eines Drachen ist ein sensibler Moment - wenn sich die Schuppen zwischen den Federn hervortun... xD

Anál nathrach, orth’ bháis’s bethad, do chél dénmha (Altirische Fassung) bedeutet ja soviel wie: Atem des Drachen am dunklen Hügel, gib mir Schutz...

Um Drachenpfade beizeiten zu beschreiten ist es günstiger zumindest einen Drachen zu kennen, als Kundalini Yoga zu betreiben xD
 
Um Drachenpfade beizeiten zu beschreiten ist es günstiger zumindest einen Drachen zu kennen, als Kundalini Yoga zu betreiben xD

Oder beides miteinander zu verbinden, so mancher lernt die Hitze des (Feuer)Drachen hierbei erst kennen.

Aber was suche ich bei diesen großen Weisen, ziehe mich daher ehrfürchtig zurück.
 
Oder beides miteinander zu verbinden, so mancher lernt die Hitze des (Feuer)Drachen hierbei erst kennen.

Aber was suche ich bei diesen großen Weisen, ziehe mich daher ehrfürchtig zurück.

Die Gegensätze zwischen Leben und Tod sind hier nicht zu verachten - Corvus Corax ist ein Meister seines Fachs, hier könnte ein Drache eine ebensolche Ehrfurcht verspüren.
 
Wie sich Wandervogel denken kann, schreibt Holztiger dies nicht nur zum Spaße :) Jene welche: नगरजन (Naga Rajas), Drachen und Drachenartige könnten dem Wandervogel behilflich sein, doch das ist ein schwieriges Unterfangen. Die Geburt eines Drachen ist ein sensibler Moment - wenn sich die Schuppen zwischen den Federn hervortun... xD

Anál nathrach, orth’ bháis’s bethad, do chél dénmha (Altirische Fassung) bedeutet ja soviel wie: Atem des Drachen am dunklen Hügel, gib mir Schutz...

Um Drachenpfade beizeiten zu beschreiten ist es günstiger zumindest einen Drachen zu kennen, als Kundalini Yoga zu betreiben xD

Wie meinst du das, einen Drachen zu kennen, und was genau ist ein Drachempfad?
Ich nehm mal an, das mit dem kundalini Yoga war auf mich gemünzt?
 
Selbsterklärend, wenn Madame die postings von Anfang an liest :) ...oder kommt dir etwas anderes in den Sinn?... dann sags einfach^^

.... man kann ja auch ernährungstechnisch enthaltsam sein, oder konsumtechnisch, ist das jetzt hier sexuell gemeint oder eben allumfassend?
Ja sorry wenn ich nicht alles gelesen habe, ist mir manchmal einfach zu viel Text.
 
Werbung:
Zurück
Oben