X
Xchen
Guest
Einmal im Leben macht jeder einen Griff in die Trickkiste. In einer Notlage, Ausnahmesituation, als Überbrückung, was auch immer... Moralisch-ethische Abhandlungen sind hier nicht gefragt. Praktische Tipps mit Hintergrundwissen dagegen schon 
Regine im Astroforum hat mich zu diesem Thread angeregt. Es ging da um eine Trennung und die Zwischenzeit-Modalitäten:
ich würde wenn er mich zb.anruft sagen,du schön von dir zu hören nur jetzt passt es gar nicht,wir hören uns wieder ja tschüssi, wenn er nachfragt wieso denn was machst du,bin ich schon aus der leitung
oder wenn ich weiss er holt sich was ab,dann mach ich mich schick auch wenn ich gar nirgends hingehe und tu so als ob,das stärkt erstens das selbstbewusstsein und an seiner reaktion siehst du dann wie es ihm dabei geht,mach dich interessant,wenn du merkst das fruchtet nicht und er reagiert nicht dann weisst du eh wie du dran bist,natürlich darf du deine emotionen zeigen nur vergiss nicht du stehst in konkurrenz und in so einem fall ruft man die göttin aphrodite auf den plan und tut das was diese göttin auch tut nämlich kokettieren!
und mach keine sachen die seine mutter auch machen würde,du bist nämlich seine freundin und nicht seine mutter und wenn er streicheleinheiten braucht dann schick ihn knallhart zu ihr und sag ihm,das ist nicht dein job!
Regine im Astroforum hat mich zu diesem Thread angeregt. Es ging da um eine Trennung und die Zwischenzeit-Modalitäten:
ich würde wenn er mich zb.anruft sagen,du schön von dir zu hören nur jetzt passt es gar nicht,wir hören uns wieder ja tschüssi, wenn er nachfragt wieso denn was machst du,bin ich schon aus der leitung
oder wenn ich weiss er holt sich was ab,dann mach ich mich schick auch wenn ich gar nirgends hingehe und tu so als ob,das stärkt erstens das selbstbewusstsein und an seiner reaktion siehst du dann wie es ihm dabei geht,mach dich interessant,wenn du merkst das fruchtet nicht und er reagiert nicht dann weisst du eh wie du dran bist,natürlich darf du deine emotionen zeigen nur vergiss nicht du stehst in konkurrenz und in so einem fall ruft man die göttin aphrodite auf den plan und tut das was diese göttin auch tut nämlich kokettieren!
und mach keine sachen die seine mutter auch machen würde,du bist nämlich seine freundin und nicht seine mutter und wenn er streicheleinheiten braucht dann schick ihn knallhart zu ihr und sag ihm,das ist nicht dein job!
