Trennungszauber

unknownheaven

Neues Mitglied
Registriert
17. April 2016
Beiträge
7
Sehr dringend!
Ich habe mich in einen jungen verliebt aber da ist so ein anderes Mädchen mit dem er andauernd redet weil sie sich dauernd an ihn ranmacht und ich bin zu schüchtern.
Gibt es vielleicht einen Zauber der sie auseinander bringt so das er nichts mehr von ihr will? denn ich weiß auch wenn ich mich trauen werde ihn anzusprechen, wird er nur Augen für sie haben.
Bitte keinen Blödsinn hinschreiben weil die im Internet labern scheiße.
Vielleicht mit irgendeinem Text den man sagen muss, aber auf einer anderen Sprache, keine Ahnung aber bitte hilft mir!!!
Danke im voraus!
 
Werbung:
Aufgemerkt nun also:

"Weil die im Internet labern scheiße", ist ein Anglizismus.
Korrekterweise musst es auf Deutsch "weil die im Internet Scheiße labern", heißen.




Anführungszeichen automatisch oben sind übrigens auch so eine Seuche.
 
auch wenn du mal mit einem partner zusammen bist bzw. in einer beziehung lebst, wird es vorkommen, dass er mit anderen frauen redet, genauso du mit anderen männern....

es beruht eben auf gegenseitigem vertrauen, was ihr aus der beziehung macht

einen partner kann man nicht besitzen oder anders formuliert so formen oder manipulieren, dass er nur das tut und sagt, was man selber will....

es würde eventuell ein "zauber" helfen, der DICH bestärkt und festigt im umgang mit anderen menschen bzw. solltest du vorerst mal an DIR selbst arbeiten


und noch zu guter letzte: es wäre doch zu schön, wenn wir einfach nur einen zauber machen bräuchten, damit alles im leben ganz einfach nach unserem kopf lauft....
 
Ich habe mich in einen jungen verliebt aber da ist so ein anderes Mädchen mit dem er andauernd redet weil sie sich dauernd an ihn ranmacht und ich bin zu schüchtern.

Wenn das andere Mädchen sich dauernd an ihn ranmacht, dann ist sie für kurze Zeit für ihn interessant, und irgendwann hat er sie satt. Normalerweise mögen Jungs das nämlich nicht, wenn Mädchen ihnen hinterherlaufen. Jungs sind lieber die, die erobern. Da ist es also gar nicht schlimm, wenn du schüchtern bist. Es reicht völlig, wenn er ab und zu mitbekommt, daß du dich für ihn interessierst. Wenn du ihm gefällst, dann wird er eines Tages auf dich zukommen. Und wenn er nicht auf dich zukommt, dann hat´s eh keinen Zweck, weil er dann halt nicht will. Sich aufdrängen ist unsinnig und ist außerdem unter deiner Würde.
 
na großartig - dann auch noch schön in ratschlägen patriarchat stützen mit "jungs wollen dies und jenes nicht", anstatt dem mädel selbstvertrauen zu geben, was das einzig wichtige ist.
ist ja schlimmer wie dr. sommer vonner bravo. :rolleyes:


***********


du brauchst keinen trennungszauber, weil es nicht gesagt ist, dass er sich dann für dich interessiert, und dann sind ev. drei leute unglücklich. das ist doch nicht sinn im leben.
sei einfach du selbst, dann findet sich schon, was zu dir passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr dringend!
Ich habe mich in einen jungen verliebt aber da ist so ein anderes Mädchen mit dem er andauernd redet weil sie sich dauernd an ihn ranmacht und ich bin zu schüchtern.
Gibt es vielleicht einen Zauber der sie auseinander bringt so das er nichts mehr von ihr will? denn ich weiß auch wenn ich mich trauen werde ihn anzusprechen, wird er nur Augen für sie haben.
Bitte keinen Blödsinn hinschreiben weil die im Internet labern scheiße.
Vielleicht mit irgendeinem Text den man sagen muss, aber auf einer anderen Sprache, keine Ahnung aber bitte hilft mir!!!
Danke im voraus!

Das das für dich dringend ist, kann ich mir vorstellen. Gegen deine Gefühle, ist wohl kein Kraut gewachsen oder irgendeine Magie. Es gibt sicherlich so ein paar Zauberer die dir was anbieten könnten aber es würde kein Bestand haben, der Zauber wirkt in der Regel nur scheinbar. Irgendwann aber platzt die Seifenblase.

Magie basiert auf Gegenseitigkeit einer der sie vom Stapel lässt und eine oder einer der daran glaubt. Dieser Glaube geht schnell flöten und wenn die Augen wieder auf sind, siehst du nur ein Trümmerhaufen deiner selbst.

Da musst du durch, ich weiß ein blöder Rat aber es ist so, das wird sicherlich öfter vorkommen.

Wisch dir die Tränen ab und gehe weiter.
 
Werbung:
Sehr dringend!
Ich habe mich in einen jungen verliebt aber da ist so ein anderes Mädchen mit dem er andauernd redet weil sie sich dauernd an ihn ranmacht und ich bin zu schüchtern.
Gibt es vielleicht einen Zauber der sie auseinander bringt so das er nichts mehr von ihr will? denn ich weiß auch wenn ich mich trauen werde ihn anzusprechen, wird er nur Augen für sie haben.
Bitte keinen Blödsinn hinschreiben weil die im Internet labern scheiße.
Vielleicht mit irgendeinem Text den man sagen muss, aber auf einer anderen Sprache, keine Ahnung aber bitte hilft mir!!!
Danke im voraus!
Für sowas verschwendet man keine Energie und schon gar nicht einen Trennungszauber.
 
Zurück
Oben