Trennung

Hallo Silvia,
ich würd erst einmal herausfinden, ob er dich wirklich noch liebt oder es einfach nur behauptet. Sein Vorhaben spricht ja eigentlich Bände, ich liebe dich ja, ABER ich will mich trennen. Wenn er dich wirklich lieben würde, dann wäre es für ihn eine schreckliche Vorstellung, dass ihr bald getrennt seid, du eventuell dann einen neuen kennen lernst.

Im Kartenbild dreht er allem den Rücken zu. Im Kartenbild sieht man, dass ein Neuanfang nur zu Diskussionen und Streitereien führen würde(Kind+Rute). Außerdem liegt neben der Schlange auch noch das Herz.:(

An deiner Stelle würde ich nicht kämpfen. Soll er doch um dich kämpfen, wenn er dich noch liebt. Du hast jemanden verdient, für den du nicht erst kämpfen musst. Du möchtest doch bestimmt einen, bei dem ein Kampf nicht nötig ist, da er froh ist, dass er mit dir zusammen sein darf, der wirklich glücklich ist, dich in seiner Nähe zu haben.

LG
 
Werbung:
Werbung:
so hier ist sie - aufgrund der komplexität der angelegenheit habe ich die karten gefragt, wie es allgemein um die beziehung der beiden steht, was ist los, wie gehts weiter - liebe karten erzählt doch mal: und das kam dabei raus

silvia.jpg


nun du schaust gegen ne massive wand, schaust ihm hinterher, aber ihm kümmerts nicht, er schaut ausm blatt raus, liegt aufm sarg - er sieht dich derzeit einfach nicht.
einige stört es wenn beide in die selbe richtung schauen, aber ich finde es ganz gut für die analyse der beziehung, denn dann sieht man meist schon mal wer der gebende part ist und wer der ist, den es derzeit nich interessiert.
hier bist du es eben leider, die nach ihm schaut, auf ihn zugeht und er ist derjenige, der dir derzeit den rücken zuwendet, nix hören, nix sehen will - dich ausblendet.

ich muss das bild aber erst mal wirken lassen, für große tafeln brauch ich immer bissl motivation, die fehlt mir gerade etwas - aber kommt noch.

also keksi hat ja schon das grundlegende geschrieben...
ich seh es ehrlich gesagt, auch nicht so positiv :trost:
der ring beim sarg, sarg neben kind (neuanfang), überm herzen die sense.
mich ströt auch die 4. reihe...könnte es sein, dass er sich mittlerweile einer anderen frau zugewandt hat?
die wege im haus des herrn...ja, er steht vor einer entscheidung.
meine vermutung ist, sorry, dass es eine andere frau gibt, zu der er sich sehr hingezogen fühlt und wo sein herz ein bisschen höher schlägt.
herr kk 31-24-07 (kk 30)-22-27-26-23-12
für mich sieht es so aus, als würde er sich dazu durchringen, dieses geheimnis auf den tisch zu bringen, was dann natürlich für viel aufregung sorgen wird.
momentan aber hockt er auch da und weiss nicht, wie und was und wo, so zu sagen ein rien ne va plus, aber er weiss, dass es eine veränderung geben muss...

alles liebe

eo
 
Zurück
Oben