Karten zu oft gelegt

Elinaliana

Mitglied
Guten Tag

Ich bin total verwirrt und brauche Zuspruch es gibt nach meiner Trennung einen neuen Mann in meinem Leben, wir haben fast täglich Kontakt und verstehen uns wunderbar... ich bin verliebt und könnte mir mehr vorstellen. Auch er sagt er mag mich und alles..
Jedenfalls hab ich den Fehler gemacht, in einem anderen Forum mir ständig die Karten zu legen...
Oh man!!!
Naja es kamen unterschiedliche Antworten heraus, unter anderem deutete mir eine Dame, es wird mit diesem Mann keine Beziehung entstehen, wir werden bald getrennte Wege gehen...
So nun kreisen meine Gedanken ständig um diese Antwort
Bin fix und fertig! Wie geht man mit sowas um?

wäre dankbar um ein paar Ratschläge
Lg

Werbung:
das war ein Fehler, den denke ich viele machen - ich kenne Leute, die legen sich meiner Meinung nach viel zu häufig (ein paar Legungen pro Tag) die Karten oder lassen sie sich eben legen;

wenn du hier so ehrlich bist, finde ich das gut, allerdings die Kartendeuter wohl eher weniger

ich würde sogar sagen, es wäre gar nicht schlecht, jetzt erstmal von dem allem (den Karten und den verschiedenen Auslegungen) Abstand einzunehmen und versuchen, dich auf dein Inneres zu konzentrieren und ruhig zu werden so es irgend möglich ist

daß du selbst verliebt bist kannst du aushalten, oder? ist ja nichts Schlechtes
nicht zu wissen wie es weitergeht? das ist nichts Neues

du wolltest nichts falsch machen, also würde ich vorschlagen, du gehst es langsam und vorsichtig an :)

das war ein Fehler, den denke ich viele machen - ich kenne Leute, die legen sich meiner Meinung nach viel zu häufig (ein paar Legungen pro Tag) die Karten oder lassen sie sich eben legen;

wenn du hier so ehrlich bist, finde ich das gut, allerdings die Kartendeuter wohl eher weniger

ich würde sogar sagen, es wäre gar nicht schlecht, jetzt erstmal von dem allem (den Karten und den verschiedenen Auslegungen) Abstand einzunehmen und versuchen, dich auf dein Inneres zu konzentrieren und ruhig zu werden so es irgend möglich ist

daß du selbst verliebt bist kannst du aushalten, oder? ist ja nichts Schlechtes
nicht zu wissen wie es weitergeht? das ist nichts Neues

du wolltest nichts falsch machen, also würde ich vorschlagen, du gehst es langsam und vorsichtig an :)

ja das war ein Fehler, den ich nie wieder machen werde. Ich beschäftige mich noch nicht lange mit lenormandkarten und weiß nicht wiefern diese Karten zutreffen wenn es um Entscheidungen und Gefühle eines andern Menschen geht.
Eilen tut mir nichts, aber man hat nun immer im Hinterkopf wenn er schreibt, ach der entscheidet sich eh gegen mich usw ...
Dies macht es irgendwie unerträglich

er-tragen kann man mehr, als man denkt - am besten, wenn man loslässt :) klingt paradox......
außerdem nochmal: wenn es Schicksal ist, dann kann er auch nicht anders, wenn es nicht euer Schicksal ist, dann halt nicht, da kannst du mit oder ohne Karten gar nichts daran ändern

manchmal sollen wir auch nicht wissen, sonst könnten wir etwas bestimmtes nicht lernen/erfahren

Ich wünschte das wäre für einen so nachdenklichen Menschen wie mich so einfach... :confused: wenn ich an den Mann denke, strahle ich und freue mich was noch kommen könnte und dann schwups, Gedanken wieder bei einem meiner legungen, es wird nix mit euch :eek:

...ist schon klar, das man darüber nachdenkt...ich verstehe dich schon...aber lass es einfach laufen...lass es sich entwickeln...wenn er kein Interesse hätte, würde er dir dann schreiben?
schieb deine Legungen zur Seite und genieße die Momente..freue dich daran und strahle das aus..das bemerkt auch dein Gegenüber...

Werbung:
Zurück
Oben