Trennung von Freundin und Baby

Eine einfache ja/nein Frage wäre: schaffen wir einen normalen Umgang miteinander zum Wohle unseres Kindes

1.10.2019, 22:05
Aszendent ist 25 Gemini 24, Jupiter herrscht über das 7. Haus. Jupiter ist in seiner Herrschaft. Dein Signifikator ist Merkur im 5. Haus - das zeigt auch gleich an, woran du dabei denkst. Jupiter ist im 6. Hause im 2. des 5. (Geld des Kindes) und im 12. des 7. (verborgene Absichten und Feindschaften deiner Ex). In Libra ist Merkur lediglich in seiner Triplizität- deine Ex ist in einer besseren Position als du. Es gibt eine Konjunktion zu Venus, diese ist aber separierend. Venus hat ein separierendes Sextil zu Jupiter, Merkur keinen Aspekt. Meine Deutung ist nein. Das Venus-Jupiter Sextil ist in einer solchen Frage ohnehin ein schwacher Aspekt, der hier zudem separierend ist (also auf vergangenes deutet). Aktuell gibt es keine Aspekte, die eine positiven Ausgang begründen würden.

Werbung:
Aha ok, danke @Grey

Nur zu meinem Verständnis, wenn ich jetzt eine ähnliche Frage stellen würde, käme dann auch wieder ein Nein heraus? Die Planeten wandern in einer Stunde vermutlich nicht so schnell, die Konstellation wäre ähnlich, oder?

Aha ok, danke @Grey

Nur zu meinem Verständnis, wenn ich jetzt eine ähnliche Frage stellen würde, käme dann auch wieder ein Nein heraus? Die Planeten wandern in einer Stunde vermutlich nicht so schnell, die Konstellation wäre ähnlich, oder?

Potentiell ähnliche Konstellationen zur Zeit deiner Frage - aber für Stundenastrologie nimmt der Astrologe die Zeit und den Ort, wenn er die Frage hört/ liest und die Intention verstanden hat.

Ich fühle mich nicht unverstanden und bin mit Sicherheit keiner der schnell hinschmeißt.

Ich dachte man kann im partnerhoroskop erkennen ob man miteinander kompatibel ist, oder ob viele Faktoren gegen ein harmonisches miteinander sprechen.

Klar gehören 2 dazu um eine Beziehung einzugehen und es sind meiner Meinung nach auch beide daran beteiligt wenn es nicht klappt.
Und ja auch ich habe Fehler gemacht genau wie sie auch.
Das größte Problem empfand ich in der Kommunikation. Es gab Missverständnisse die zu Meinungsverschiedenheiten führten und sie blockte dann augenblicklich jedes weitere Gespräch ab. Das ging oft so und ich empfand das als mühsam, zumal ich das nicht kenne. Meine Beziehung davor ging 11 jahre und da war es möglich Meinungsverschiedenheiten rasch zu klären.

Bei ihr geht das irgendwie nicht. Sie hatte meines Wissens nach keine längere Beziehung und ihrer Meinung nach sind sowieso alle Männer a.... (Blöd), das hat mir ein gemeinsamer Freund erzählt das sie das gerne sagt und bei jeder gescheiterten Beziehung von ihr lag es nur am Mann.
Das ist durchaus einfach für sie so zu denken, weil sie braucht nicht reflektieren geschweige etwas verändern.

Ich dachte früher ähnlich und hatte auch nur kurze Beziehungen bis ich etwas veränderte und dann war ich 11 jahre in einer Beziehung.

Jedenfalls dachte ich das im partnerhoroskop erkennbar ist warum zwei Menschen die sich eigentlich lieben es trotzdem nicht schaffen. Aber gut, wieder was gelernt

Und selbst wenn ein Partnerhoroskop so harmonisch, wie noch nie gesehen, da ist, muss aus den zwei Menschen nicht unbedingt eine Beziehung entstehen. Und anhand deiner genannten Schilderungen kann ich mir nicht vorstellen, dass du auf Jahre so eine Beziehung führen willst, in der es nur Reibungen gibt. Klar mit solchen Reibungen kann ein Mensch wachsen. Auf Dauer in diesem Zustand der Unverständnis kann dies mürbe, ausgelaugt und lethargisch machen.

Du verschwendest viel zu viele Energien dafür auf, dich zu Fragen, wie du es schaffen könntest, dass ihr doch noch ein Beziehung führen könnte a la Hollywood. Nutze deine Energie lieber dafür, aus dieser Beziehung zu lernen und dann gestärkt in die nächste Beziehung gehen zu können. Denn Sie, wirst du nicht ändern können. Du kannst nur dich selbst ändern. Und da sie offensichtlich keine Beziehung führen will oder kann, sollte das auch respektiert werden.

Zum Thema Liebe: Weshalb gehen Menschen immer davon aus, dass man eine Partnerschaft führen muss, wenn man sich liebt. Was bedeutet denn Liebe? Wenn ich wirklich wahrhaftig und bedingungslos Liebe, brauche ich nicht den Menschen um mich. Denn die Liebe ist in mir und nicht in der anderen Person. Und wer sagt denn, dass Sie dich liebt? Mag sein, dass du dieses Gefühl in dir spürst. Das heißt aber noch lange nicht, dass sie ebenfalls so empfindet. Zumal ich es eh fraglich finde, das Wort Liebe zu benutzen, wenn man sich gerade mal einen Bruchteil seiner eigenen Lebenszeit kennt. Aber das ist jetzt eher meine persönliche Meinung.

Ich wünsche dir viel Kraft und Erfolg.

@Bartholomea das ist schon richtig was du schreibst.

Jedoch ist der Gedanke von meinem Kind getrennt zu sein zermürbend zumal die Gesetze Väter massiv diskriminieren.

Mein Kind stammt zu 50 Prozent von mir daher habe ich auch das recht 50 Prozent der Zeit mit meinem Kind zu verbringen.

Alleine die Tatsache das dem leiblichen Vater eines unehelichen kindes oft nur wenige Stunden Kontakt im Monat zugestanden werden, degradiert den Mann zum Samenspender bzw. zuchtbullen der zwar die Geldbörse öffnen darf, aber keine innige Beziehung zum kind aufbauen darf.
Selbstverständlich unterstütze ich mein Kind gerne finanziell aber ich möchte für mein Kind da sein und zwar mehr als nur ein paar Stunden im Monat.

Ich habe bewiesen das ich ein guter Vater bin der liebevoll mit den Kindern umgeht. Im Gegensatz zur Mutter die ständig überfordert und genervt ist und die Kinder regelmäßig abwertet und beschimpft, sowie übergriffig gegenüber den Kindern ist.

Und ich kann nicht dabei zusehen das sie men Kind genauso lieblos behandelt wie die beiden anderen. Dieser Gedanke bricht mir das Herz. Das Kindeswohl steht für mich an erster Stelle und ich hoffe das ich mein Kind zu mir bekomme damit es eine glückliche Kindheit erleben kann.

Und ich kann nicht dabei zusehen das sie men Kind genauso lieblos behandelt wie die beiden anderen. Dieser Gedanke bricht mir das Herz. Das Kindeswohl steht für mich an erster Stelle und ich hoffe das ich mein Kind zu mir bekomme damit es eine glückliche Kindheit erleben kann.
Wenn begrüntet, dass Jugendamt benachrichtigen. Ganz einfach, dass Sorgerecht beantragen.

Ganz einfach, dass Sorgerecht beantragen.

Ja das ist sowieso klar. Aber wenn von der Mutter Widerstand kommt und noch dazu unwahre Behauptungen von ihr kommen um mir zu schaden und damit meine Möglichkeiten zu sabotieren dann ist das leider nicht so einfach.

Ich war bereits bei einer guten Anwältin die das seit 25 Jahren macht und die hat mir sehr genau gesagt was da alles auf mich zukommen kann. Gibt auch haufenweise Gerichtsurteile die öffentlich nachlesbar sind wo Männer nicht immer aber oft das nachsehen haben.

Ich werde alle Möglichkeiten nutzen zum Wohle meines Kindes. Den beiden anderen Kindern kann ich leider nicht helfen weil ich nicht der leibliche Vater bin. Am liebsten hätte ich auch die beiden anderen Kinder bei mir weil ich weiß das sie mich und meinen liebevollen Umgang mit ihnen vermissen.

Jugendamt habe ich bereits benachrichtigt. Die haben mir bestätigt dass eine Überforderung der Mutter mit den beiden Kindern festgestellt wurde.

Ausserdem haben die bestätigt das seitens Jugendamt Sorgen bestehen hinsichtlich Wertschätzung der Kinder.

Das sie Menschen gerne abwertet, auch mich, und besonders die Kinder ist evident.

Gehören dazu nicht immer zwei?:rolleyes:

Es ist doch erstaunlich, das du ein Kind machst mit einer Frau(nach ein paar Monaten), die doch so überfordert ist, mit ihren anderen Kindern. Aber jetzt laufen und mit allen Mittel versuchen, sich selbst als guten Menschen darzustellen. Wenn es dir um das Wohl des Kindes geht, vertrag dich mit der Mutter deines Kindes, denn es ist die Mutter deines Kindes und die braucht dein Kind.

Die Tauzieherei um ein Kind finde ich noch viel schlimmer für ein Kind.

Werbung:
Gehören dazu nicht immer zwei?:rolleyes:

Es ist doch erstaunlich, das du ein Kind machst mit einer Frau(nach ein paar Monaten), die doch so überfordert ist, mit ihren anderen Kindern. Aber jetzt laufen und mit allen Mittel versuchen, sich selbst als guten Menschen darzustellen. Wenn es dir um das Wohl des Kindes geht, vertrag dich mit der Mutter deines Kindes, denn es ist die Mutter deines Kindes und die braucht dein Kind.

Die Tauzieherei um ein Kind finde ich noch viel schlimmer für ein Kind.

Das ist typisch, dass du als Frau für diese Frau Partei ergreifst ohne sie zu kennen.

Am Anfang war sie komplett anders bis zur Schwangerschaft. Und ich habe es lange im guten versucht, sie will es aber nicht im Guten, sie hat auch mit dem anderen Mann seit Jahren Streitigkeiten.

Klar hätte ich gleich das weite suchen sollen als ihre freunde davon erzählt haben wie schwierig sie ist. War halt leider naiv.

Aber wie gesagt:
Typisch, dass du als Frau für diese Frau Partei ergreifst ohne sie zu kennen.

Zurück
Oben