Trennung von Dualseelen

Liebe Maja,

du was du hier beschreibst.. ist NICHT deine Dualseele!!!!

Dein Partner war wohl eine tiefe Seelenliebe.. auch da tragen große Seelenteile.. die gleichen Schwingungen.. ABER... NICHT alle anteile sind gleich bei euch!!!

Also ist dies nicht dein DualPartner gewesen..

wenn duals wieder zueinander gefunden haben.. sind sie nicht mehr trennbar!!!!

Drum gibt es auch nicht viele DS... eins und eins--kann nicht mehr getrennt werden!!!!

Ihr hattet eine tiefe Seelenliebe.... deswegen fühlst du dich noch verbunden.. aber die Trennung von ihm kann eine Karmaauflösung gewesen sein.. die notwendig war.. FÜR DICH

Bitte unterscheide diese Dinge.. DS sind nicht trennbar.... wenn sie wieder zueinander gefunden haben!!!

Alles liebe Emilia :D

Hallo Emilia,

du sprichst von weltlicher Trennung? Oder energetisch? weltliche Trennung ist immer möglich! Ich war auch mit meiner DS zusammen und dann hat er sich irgendwann getrennt..DAS geht zwar auch nur schmerzhaft, aber es ist durchaus möglich..

LG

Bibi

Werbung:
Hallo!

Dualseele heißt nicht gleich unzertrennliche Partnerschaft.
Also wenn ihr euch getrennt habt, dann heißt das nicht automatisch, dass er NICHT deine DS war, oder dein Seelenpartner.
Seelenpartner treffen einander in der Dualität, um sich gegenseitig in der Entwilcklung zu helfen. So sehe ich das zumindest. Seelenpartner hinterlassen tiefe Spuren. Seelenpartner bringen uns dazu Schritte zu unternehmen, die für unsere Entwicklung, unsere Aufgabe auf der Erde notwendig sind.
Ich habe auch einen Seelenpartner getroffen vor Jahren, die Bindung war sooo dermaßen innig, eine tiefe Liebe zwischen uns. Dann kamen wir zusammen, hatten eine Beziehung. Aber die funktionierte überhaupt nicht. Weder er noch ich waren glücklich und wir haben uns getrennt. Heute ist er der beste und treuste und liebste Freund, den ich habe.
Also: Partnerschaft hat nicht gleich was mit SP zu tun.

Du weißt ja nicht, was euch beiden diese Trennung mal bringen wird. Vielleicht war es einfach notwendig, vielleicht müsst ihr beide eine Zeit lang getrennte Wege gehen. Die Zeit der Trennung bedeutet für SP meist immer "Prüfung, Lernen, Entwicklung, bedingungslos lieben" usw.

Aber eine komplette Trennung gibt es NIE!

LG

Dualseele heißt nicht gleich unzertrennliche Partnerschaft.
Heute ist er der beste und treuste und liebste Freund, den ich habe.
Also: Partnerschaft hat nicht gleich was mit SP zu tun.

DANKE Rosenduft, genau das fehlte mir in diesem Thread :)

Dualseele und Seelenverwandtschaft hat überhaupt nichts mit einer Partnerschaft zu tun (dies ist nur die Idealvorstellung vieler Menschen), sondern mit einem untrennbaren Band der Liebe in unserer Seele. Und Liebe ist nicht gleich Partnerschaft oder umgekehrt, meiner Meinung nach ;)

Seelische Gegebenheiten - vor allem die Liebe - ist so mächtig, dass sie durch nichts im Außen (weltlich) entwurzelt werden kann.

Ich freue mich sehr, dass du diese Verbindung freundschaftlich in deinem Leben verankert hast.
In meinen Augen ist soetwas eines der wertvollsten Geschenke auf Erden! :umarmen:

:)hallo ihr,

ja ich meine eine weltliche trennung und auch Energetisch......

aber nicht komplet.. jede Seele ist energetisch verbunden aber wenn beide ein Karma zu bewältigen haben (eine Lernaufgabe), dann sind sie natürlich mehr miteinander verbunden!!

Das Karma wird gelöst und das belastende energieband getrennt.....
des kann man so beschreiben--- ein unreines Energieband wird gereinigt und somit getrennt.....
um es verständlicher auszudrücken....

lg emilia

Hallo Emilia,

Ich denke, es ist alles was wir "weltlich" tun auch energetischen ursprungs ist.

Das Karma wird gelöst und das belastende energieband getrennt.....
des kann man so beschreiben--- ein unreines Energieband wird gereinigt und somit getrennt.....

Ich finde, gelöst oder ausgeglichen ist ein viel schöneres Wort für getrennt :)
Die Bänder, sehe ich, werden also nicht "durchtrennt" (hab da immer im Kopf das böse Bild mit ner scharfen Schere die schnippschnapp und ab das Band macht --> schon Schmerz bei dem Gedanken daran :D), sondern viel mehr, dass sich die Bänder dann ganz ausgleichen, jede Energie kann sich im Band des anderen ein-lösen, die Bänder werden komplett aus-geglichen, rein und klar, wie Luft.. ...nur so meine Vorstellung ;)

hy du,

du trennung ist doch auch was schönes.... das wort ist nur negativ wenn man es sich negativ macht oder vorstellt ;)

aber wie du es beschrieben hast-.... ist natürlich auch schön ^^ und liest sich ruhiger.. *lach*...

also von dem her.... egal wie man es dreht, es läuft aufs gleiche raus......

lg emilia:):)

Werbung:
Hallo an alle,
es ist sehr interessant für mich was ich so alles erfahre.Ich habe noch eine letzte mail heute bekommen von ihm.Es ist richtig das auch ich spüren kann wie es ihm geht und umgekehrt.Ich glaubte viele Monate das ich meinem Mann in spirituellen Dingen nicht mehr folgen konnte.Ich war zu diesem Zeitpunkt sogar soweit das ich sagte es ist nicht mein Weg.Inzwischen habe ich erfahren dürfen das es ganz anders ist.Der Weg ist schon der meinige nur ich durfte warten bis er sich weiterentwickelt hatte.Dann ist er aber in die falsche Richtung gegangen durch den beginnenden Verlust zur Realität.Er lebte mehr in der spirituellen Welt als in der Realität.Durch die Entscheidung der räumlichen Trennung erhoffte ich das es für ihn erkennbar wird.Ich "führte"ihn zu einer Frau die sehr viele ähnlichkeiten mit mir hat.Wir sind fast gleich alt,sie hat viele Kinder und auch sonst haben viel gemeinsam.Sie ermöglicht ihm jetzt das Leben was er vorher bei mir hatte nur eben mit weniger Realität und mehr spiritualität.
Diesen schritt ist er auch schon in früheren Leben gegangen,aber er meint eben,nein er sagt er weiß eben das es dieses mal der richtige Weg ist.Nun gut das ist sein Leben und ich werde beginnen mein Leben wieder in den Griff zu bekommen.Ich habe dadurch viele Dinge auch über mich selbst erfahren dürfen und dafür bin ich sehr dankbar.Er hat die Wahrheit über DS in seinem Buch so schön beschrieben und merkt es selbst nicht das es so ist.
Hier bei uns in Californien ist es sehr schön.Ich wünsche allen eine sonnige Woche.

Zurück
Oben