Ausgelegt mit der Weißen Eule.
Guten Morgen,
@Lost78!
Ich habe aber auch alles geblockt, was ging, Hauptsache ich werde nicht wieder rückfällig
Zunächst einmal bin auch ich der Auffassung, dass dieser Mann, von dem Du sprichst, durch den Herrn (28) verkörpert wird.
Dieser Herr (28) liegt an 7. Stelle in Deinem Kartenblatt und damit im 7. Haus der Schlange, womit er also in einem näheren Kontakt zu einer anderen Frau (Schlange) steht, welcher (ich meine deren Kontakt) auch schon recht beständig und langlebig ist, was ich wiederum aus der unsichtbar hinter dem offen ausgelegten Herrn (28) im 7. Haus der Schlange zum Vorschein kommenden verdeckten Karte des Ankers schliesse, wenn Du mal wie folgt rechnest: 28 + 7. Haus = in Summe 35 = Ziffer auf der Karte des Ankers.
Dieser Mann (Herr) vermag es also nicht, die andere Frau (Schlangenhaus) loszulassen (verdeckter Anker).
Dies wird darüber hinaus in Deiner 8x4-Legung auch noch dadurch bestätigt, dass der Herr (28) auf diese andere Frau (Schlange) - wie wir Kartendeuter es ausdrücken - "rösselt" (diese Deutungstechnik ist angelehnt an den Schachzug des Pferdes im Schachspiel, welches auf dem Schachbrett von seinem Ausgangsfeld immer zwei Felder waagrecht und dann ein Feld senkrecht oder umgekehrt springen kann).
Dass dieser Herr (28) insofern also auf die Schlange (7) rösselt, bedeutet schon einmal, dass ihm damit - was den Abstand dieser beiden Karten voneinander anbelangt - die andere Frau (Schlange) immer noch recht nahe liegt (ganz im Gegensatz zu Dir, der Dame (29), welche von dem Herrn (28) ganze 4 Kartenreihen und 4 Kartenspalten Abstand hat und damit von diesem Herrn (28) sehr weit entfernt liegt).
Diesen Herrn (28) verbindet also unübersehbar eine größere kartenmässige Nähelage zu der anderen Frau (Schlange) als vergleichsweise zu Dir als der nur sehr weit entfernt liegenden Dame (29).
Und leider kann man diesen Kartenumstand auch dahingehend interpretieren, dass diesem Mann (Herr) - wenn es "hart auf hart kommt" - diese andere Frau (Schlange) vergleichsweise immer noch näher steht, und diese andere Frau ihm vergleichsweise immer noch wichtiger ist als demgegenüber Du (Dame), zu welcher er eben keine kartenmässige Nähelage hat.
Hinzu kommt, dass dieser Mann (Herr) und diese andere Frau (Schlange) - wenn Du gedanklich mal einen rechteckigen Rahmen um die Karten des Herrn (28) und der Schlange (7) herum ziehen würdest - durch die zwei sogenannten "Schnittpunktkarten" des Ankers (35) und des Herzens (24) miteinander verbunden sind.
Diesen Mann (Herr) und diese andere Frau (Schlange) verbinden also - auch wenn Du dies sicherlich nicht gerne hören magst - trotz allem immer noch recht stabile (Anker) und nicht nur auf kürzere Sicht Bestand habende (Anker) Empfindungen (Herz).
Zwar ist nicht zu übersehen, dass in der 7. senkrechten Kartenspalte, in welcher der Herr (28) und sein Herz (24) liegen, welches eben unmittelbar an diese andere Frau (Schlange) angrenzt, zwischen diesem Mann (Herr) und seinen Empfindungen (Herz) für diese andere Frau (Schlange) die Karte des Berges (21) liegt, welche sein Herz (Herz in derselben 7. Kartenspalte wie der Herr) beschwert (schwergewichtiger Berg) und blockiert (Berg).
Es ist jetzt also nicht so, dass die Empfindungen (Herz), die diese Schlange (7) und den Herrn (28) verbinden, völlig ungetrübt, unbelastet und zufriedenstellend sind (dagegen sprechender Berg, 21).
Der oberhalb des Herzens (24) "thronende" - und damit wegen seiner übergeordneten Lage vergleichsweise mächtigere -Berg (21) lässt zwar schon darauf schließen, dass die Empfindungen (Herz) dieses Mannes (Herr) für die andere Frau (Schlange) abgekühlt sind (kalter Stein, aus welchem ein Berg besteht, dessen Gipfelspitze zudem häufig mit kaltem Schnee bedeckt ist) und nicht mehr uneingeschränkt ausgelebt und einfach nur genossen werden.
Trotzdem und gleichwohl liegt das Herz (24) dieses Herrn (28) in seiner 7. Kartenspalte aber immer noch eben recht nahe bei der Schlange (7) - und eben nicht bei Dir als der Dame (29).
Trotz aller Schwierigkeiten (Berg), Probleme (Berg) und Frustrationen (Berg) in der Verbindung zwischen dem Herrn (28) und der anderen Frau (Schlange) sind aus meiner Deutungssicht die Empfindungen (Herz) dieses Mannes (Herr) für die andere Frau (Schlange) also noch nicht gänzlich erloschen, da sonst das in der 7. senkrechten Kartenspalte des Herrn (28) und damit auch ihm zuzuordnende Herz (24) nicht noch so kartenmässig nahe an die Schlange (7) angrenzen würde - und eben gerade nicht an Dich als die Dame (29).
Auch kann ich zwischen dem Herrn (28) und der Schlange (7) keine Kartenindizien entdecken, welche aus meiner Deutungssicht auf eine Trennung dieser beiden Personen hindeuten würden. Dafür ist deren gemeinsames "Band" meines Erachtens immer noch zu stark (wie oben erläutert, taucht in der Verbindung zwischen dem Herrn und der Schlange gleich mehrfach auch der Anker (35) auf).
Was in weiterer Konsequenz Dich als die fragestellende Dame (29) anbelangt, denke ich nach alledem deshalb nicht, dass sich zwischen Dir (Dame) und diesem Mann (Herr) zukünftig eine Dich wirklich erfüllende und an Stabilität gewinnende Beziehung entwickeln wird, was ich über das bereits Gesagte hinaus auch daraus schließe, dass nicht nur der Herr (28) von seinem Kartenabstand her sehr weit von der Dame (29) entfernt liegt, sondern dass vor allem und in erster Linie auch sowohl das Herz (24) als die Stellvetreterkarte für die Gefühle, als auch der Ring (25) als die Stellvertreterkarte für eine denktheoretische Beziehung, als auch der Anker (35) als die Stellvertreterkarte für die Stabilität und Zuverlässigkeit in einer denktheoretischen Beziehung allesamt weit von Dir als der Dame (29) entfernt liegen.
In Deinem Kartenblatt findet die Dame (29) kartenmässig zu diesem Herrn (28) also weder einen gefühlsmäßig erfüllenden Zugang (sehr weit entfernt liegendes Herz), noch einen wirklichen beziehungsmässigen Zugang (weit entfernt liegender Ring), noch einen wirklich stabilisierenden und tiefer gehenden Zugang (sehr weit entfernt liegender Anker).
Insofern halte ich es deshalb auch für die absolut richtige Entscheidung von Dir, dass Du Dich von diesem Mann nach 6-jähriger Affäre endlich getrennt hast. Dieser Schritt Deinerseits war längst überfällig.
PS: Achte bitte auch mehr auf Deine Gesundheit, die ich kartenmässig auch für beobachtungsbedürftig halte.