Trennung nach 6 Jahren Affäre

Werbung:
Ein Riesendank an den Kavalier und ein Küsschen 😘 ich bin an dieser Aufgabe verzweifelt 😅
Frage auch schon vergessen 😅
Nein. Also nachdem die Bombe gestern geplatzt ist und ich offiziell Schluss mit dem Mann gemacht habe..war das richtig so? Was kommt als nächstes auf mich zu? Wie fühlt er sich? Kann man sagen, wie es für mich weitergeht tendenziell?
Also ja. Ein paar Fragen

Hallo @Tugendengel,

ich habe schon Deinen Atem in meinem Nacken gespürt, aber diesmal war ich echt schneller als Du mit dem Karteneinstellen und der Erste. (y) :LOL:

Wo Du recht hast, hast Du einfach recht, lieber @Tolkien. Dem von Dir genannten Faktum kann ich absolut nichts entgegensetzen. :D

Mit Reiter auf 1 ist zu sehen, dass Du bereits die Initiative zur Trennung ergriffen hast und dass sie richtig war, weil es jetzt mal um Dein Glück gehen soll. Reiter auf 1 ergibt verdeckt den Klee. Im Haus des Klees liegt der Turm für Trennung und spiegelt auf den Herrn, der im Haus der Schlange liegt. Gebunden ist an eine Frau, der sein Herz gehört, Schlange liegt im Haus des Herzens.

Er hat Dich affärenmässig nur benutzt, Lilien im Haus des Fuchses. Sei froh, dass Du ihn los bist! Du hast Dich ja schon richtig klein gemacht für ihn. Kind in Deinem Hausplatz als Dame und Fuchs im Haus des Kindes.

So, jetzt habe ich erst mal keine Zeit mehr.... ich muss jetzt erst mal einen Kuchen backen gehen.

Er sagte immer aus Bequemlichkeit. Sie sind auch über 20 Jahren zusammen aber er sagte und ein paar andere, die ihn kennen, das wäre nur eine Bruder Schwester Beziehung.
Seit 6 Monaten sprach er aber davon, dass er bei mir einziehen will, er müsste nur den Absprung schaffen und er wüsste nicht warum er sich nicht teaut.
Das übliche bla bla denke ich

Werbung:
Zurück
Oben