Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erstmal ein Willkommen im Forum.Hallo, ich hab eine Frage an die erfahrenen Astrologen unter euch. Und zwar kann man eine Trennung/Scheidung im Horoskop erkennen? Wenn ja welche Aspekte sind hier besonders aussagekräftig?
Hallo Donna,Saturn – kann Lösung von Blockaden anzeigen, Stärkung des Selbstvertrauens
Uranus – kann Neuerungen anzeigen, die Welt steht auf den Kopf.
Neptun - kann das Ende von Täuschungen anzeigen, beflügelt die Phantasie und Spiritualität
Pluto - zeigt an, wie heilsame Krisen in Gang gesetzt werden
blokiert Saturn
Uranus übertreibt die Individualität und fördert den Veränderungsdrang, macht einsam
Neptun konfrontiert mit Lebenslügen und kann haltlos machen
und
Plutos Krisen sind nicht immer heilsam, sondern manchmal auch zerstörend.
Es kann ja nur durch Transite ausgelöst werden, was im Geburtshoroskop angelegt ist und das ist nicht immer rosig.
Hallo @doby48 ,Nach meine Erfarung Saturn im 1, 4, 7 und 10. Haus sind die klasische Trenung oder Scheidung. Wenn die Fassade unter fält erlebt man die raue Wirklichkeit oder keine gemeinsame Ziel mehr gibt Hier ist fast immer geklärt über die Trennung.
Pluto Trenungen sind mit große Schmerzen und Leiden verbunden. Dauern am länsten zu verarbeiten. Pluto zeigt für mich die Potenzial eine Beziehungsfähigkeit und Bindungsfähigkeit. Pluto ist der Plan eines Menschen um sich zu binden. Zeigt auch wie Tief ist ein Mensch traunatiesiert durch der Trenung.
Jupiter und Planeten im 3 und 9 zeigen der Sinn und Erfolg eine Partnrtschaft.
Es ist logisch dassnicht nur Saturh sein kann, bei mir war auch Uranus. Ich habe von klassiker gesprochen wo zimmlich sichere Trennun wird. Jeder Planet kann ein Trennung sein. Ich hab kein Lust gehabt über andere Planeten zu besschreiben weil sie nicht zu oft vorkommen. Gibst 1000 Gründe warum so plötzlich, und wenn man die geamte Bild anschuunt weiß man die Grunde. Ich hab kein Lust gehabt über die andere Planeten die Trenung zu schreiben.Hallo @doby48 ,
da bin ich leider nicht bei dir. Mein Saturn stand bei meiner Trennung nicht Problematisch. Bei mir war es Uranus - ein Blitzeinschlag im wahrsten Sinne des Wortes.
LG Rea
Bei mir war auch wie ein Blitzeinschlag, aber ich bin zimlich sicher dass mindestens eine HS mit Saturn dabei war öder mit Pluto. Von welche Haus ist dein Uranus?Bei mir war es auch so, ..........