Treffen

Damballha

Mitglied
Registriert
20. Januar 2004
Beiträge
79
Ort
Mallorca, Spanien
Hallo!

Möchte in Linz eine gemütliche Runde mit Leute gründen, die sich genauso wie ich für Esoterik, Kartenlegen, Lichtarbeit, Prana, usw. interessieren. Treffen entweder bei mir oder wir wechseln uns ab, wie wir möchten. Kein Zwang, keine Verpflichtungen, usw.. Eben nur Erfahrungsaustausch, diskutieren, plaudern, usw..
Wer hat Lust? Schickt mir eine mail.
Freue mich schon darauf.
Licht und Liebe
Damballha (Hannes)
 
Werbung:
Hallo Damballha!

Bist 2 Tage älter als ich!!!!!!! Und wohnst nur einige km weit weg!

Trotzdem weiss ich nicht, ob ich die richtige für deine Runde wäre.... Ich habe im Moment was anderes.......seit Sonntag habe ich ein Pferd, was mir jetzt viel Zeit in Anspruch nimmt!

Und mit Licht un Energiearbeit kann ich garnichts anfangen. Was mich eher interessiert: Tarot, Heilkräuter, Edelsteine, Runen........
 
Hallo!

Trifft man auch selten, daß jemand so knapp Geburtstag hat.
Lichtarbeit ist für mich auch ziemlich neu, aber ein interessantes Gebiet. Kräuter, Kartenlegen, Heilsteine (habe ich "haufenweise") interessieren mich sowieso, aber eben, vielleicht kommt man auf was neues drauf wenn man mit anderen ins Gespräch kommt die schon Erfahrung haben.
Und was die Zeit anbelangt, ich habe ja geschrieben, daß das Ganze zwanglos ablaufen soll. Kann man eben nicht kommen, ist man halt ein anderes mal dabei. Steh selbst nicht drauf, wenn es heißt, fix diesen Tag, diese Uhrzeit. Man kann sich ja einige Tage z.B. vorher zusammenrufen und dann sieht man wer Zeit hat. Kenne das von anderen Gruppen und bei denen klappt das super. Da kommt es vor, daß man sich einmal in 4 oder 6 Wochen sieht und andere sehen sich vielleicht zweimal im Monat. Da kommt Abwechsung rein und es macht Spaß mit Gleichgesinnten zu plaudern, wird ja meistens (wenn nicht gerade ein interessantes Thema vorhanden ist) nicht nur über Esoterik usw. geplaudert.
Also bin ich überzeugt, daß auch Du ab und zu Zeit finden würdest der Runde beizuwohnen.
Also, was ist? Sehen wir zu, daß wir noch einige Leute dazubekommen und es wird sicher für jeden eine willkommene Abwechslung werden.
Licht und Liebe
Hannes
 
schade das zu wenige Interesse oder sogar mal daran dachten aber zu unwillig sind es durch zu ziehen ,sich zu treffen

ein forumstreffen das währe doch echt geil...............

nicht nur........immer tippen........sondern fühlen und fühlen lassen was sich wahrhaftig in nächster nähe abspielt
 
Werbung:
Jaja, soetwas kenne auch ich zu gut. Jeder/Jede ist an einem persönlichen Austausch, an einer gemütlichen Runde, zwanglosem Zusammensein interessiert, aber.......
Insgesamt erhielte ich auf mein Angebot, unser Haus im Kamptal für Treffen zur Verfügung zu stellen ZWEI Anfragen. Diese bezogen sich allerdings auf das Abhalten von Seminaren. Eine der Anfragen konnte ich an ein Seminarhaus in der Nähe erfolgreich weiterleiten, von der zweiten Anfrage erfolgte aber trotz meiner Antwort keine weitere Reaktion.
Also viel Erfolg beim weiteren Planen.
Für mich ist Linz leider etwas zu weit entfernt.
LG Michael
 
Zurück
Oben