Ab Mai wöchentliche Treffen in Linz.

Damballha

Mitglied
Registriert
20. Januar 2004
Beiträge
79
Ort
Mallorca, Spanien
Hallo Leute!

Ab Mai eröffne ich meine Praxis in Linz, dort werden dann auch wöchentliche Treffen veranstaltet, zum Erfahrungsaustausch, Hilfe geben/erhalten, Plaudern oder sich kennenlernen. Diese Treffen sind natürlich kostenlos.

Jeder der kommen möchte und kann ist eingeladen, kein Zwang, usw., soll alles total locker ablaufen. Es haben schon etliche Kontakt aufgenommen.

Näheres findet Ihr auf meiner HP unter www.vital-therapie.at

Übrigens, wenn Du im Bereich Esoterik-Wellness-Gesundheit tätig bist, kannst Du Dich auch auf meiner HP unter Therapeutenbereich kostenlos anmelden. Das ist ein Treffpunkt rein für Therapeuten und Dienstleister, jeder der ein Gewerbe angemeldet hat oder eine Ausbildung, einen Kurs in einem dieser Bereiche gemacht hat ist herzlich dazu eingeladen. Den Berechtigungsnachweis, Kurs oder Gewerbe, könnt Ihr auch später nachsenden.

Auf jeden Fall würde ich mich freuen wenn Ihr zu den Treffen kommen würdet, wir haben vor ein großes Netzwerk aufzubauen. Sind schon etliche dabei.

Liebe Grüsse
Damballha:escape:
 
Werbung:
Zurück
Oben