Treffen von Indigomenschen?

Indigo, das sind doch die aufmüpfigen Kiddies, oder?



Also wenn Indigos aufmüpfig wären, dann hätte ich gerne mehr davon in dieser Republik



Aber diese pseudo-Jeansfarbigen sind ja soooo sensibel und überfordert mit der Welt und können daher leider absolut nix wirklich sinnvolles auf dieser Welt beitragen, auch da sie ja intensiv mit Weltflucht beschäftigt sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
nee nee, Garfield, dat muß so.

Indigo, das sind doch die aufmüpfigen Kiddies, oder?
die, von denen Mutti sagt, sie kann nix dafür und ihr
Kind sowieso nicht, denn es ist ja nunmal ein Indigo.

oder verwechsel ich das mit den Kristallkindern?
(man blickt ja schon garnet mehr durch.)

aber was mich wundert ... ist das nicht längst out?
hätte nicht gedacht, daß sich Indigo usw so lange hält.

Ich mein, sogar die Kristallkinder sind schon wieder out. Jetzt gibts das Regenbogenkinder-Update. Ruhm ist vergänglich ;)
 
Das ist eine waschechte Indigo-Antwort.
Wenn man blau ist, neigt mal halt dazu das Hirn nur eingeschränkt zu nutzen. :D

eine Frechheit eure Antworten hier. Ich benutze mein Hirn bestimmt nicht eingeschränkt. Über Leute Urteile die Ihr nicht kennt.. nicht in Ordnung!

und ich glaube, meine Antwort auf deinen Post wurde falsch verstanden.
 
Ich mein, sogar die Kristallkinder sind schon wieder out. Jetzt gibts das Regenbogenkinder-Update. Ruhm ist vergänglich ;)

oh, Regenbogenkinder *staun*
na das ist natürlich noch ne Nummer doller.
hoffentlich gibt´s da keine Verwechslungen mit der berühmten
Regenbogenbrücke, also der, über die die verstorbenen Haustiere gehen ...
 
Auf jedenfall sollte allen klar sein, dass Kristallkinder empfindlich sind ... wenn die einmal stolpern oder gar fallen ... *klirrrrrrr* :blue2:
 
Dieses Indigo-Ding ist eine Erfindung einer geschäftstüchtigen Autorin.

Die Idee wird nur deswegen allzu gern angenommen, weil sich eine gewissen Menschengruppe deswegen ganz besonders fühlen kann.

Such dir lieber Menschen, die nicht gehirngewaschen sind und lerne dadurch mit der realen Welt zu leben wie sie ist.

Hast du dich wirklich intensiv damit beschäftigt?

Auf mich wirkt das sehr "dahergesagt" und es ist ja ganz einfach alles als "Erfindung" abzutun, nur weil jemand dann Bücher darüber schreibt.
Dann kannst auch jede Autobiographie als "Geschäftstüchtigkeit" bezeichnen - wenn jemand seine Lebensgeschichte "vermarktet" und anderen zum Lesen anbietet.

Ich finde das Thema interessant und bin eben nach einiger Recherche im Netz auf dieses Video gestoßen, das sich lohnt, mal anzuschaun:


2. Teil:

 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hast du dich wirklich intensiv damit beschäftigt?

Auf mich wirkt das sehr "dahergesagt" und es ist ja ganz einfach alles als "Erfindung" abzutun, nur weil jemand dann Bücher darüber schreibt.
Dann kannst auch jede Autobiographie als "Geschäftstüchtigkeit" bezeichnen - wenn jemand seine Lebensgeschichte "vermarktet" und anderen zum Lesen anbietet.

Ich finde das Thema interessant und bin eben nach einiger Recherche im Netz auf dieses Video gestoßen, das sich lohnt, mal anzuschaun:

Die Videos werde ich mir nicht ansehen.

Auch ich glaube an Dinge, die für andere Menschen nicht beweisbar sind. Diese Dinge sind für mich Fakt, weil ich für mich die Beweise erhalten habe.

Doch sobald es darum geht, eine Menschengruppe, aus welchen Gründen auch immer, hervorzuheben, hört sich der Spaß für mich auf.
 
Zurück
Oben