Treffen im Chat / südl. Wien

maktub

Mitglied
Registriert
3. Juli 2004
Beiträge
356
Ort
suchend
Hallo !

Ich bin eigentlich neu hier im Forum- u. mir ist aufgefallen, dass ich mich noch gar nicht vorgestellt habe.
Ich bin 35/w, im Sternzeichen Schütze u. habe ein 6-jähriges Kind. Ich lebe in Niederösterreich, Bezirk Mödling.
phh- klingt alles ziemlich nüchtern- also genau das Gegenteil von mir :bwaah:
keine Ahnung, wie man sich am besten vorstellt.

Eigentlich möchte ich gerne Menschen auf ähnlicher Wellenlänge wie meiner kennenlernen, da ich zur Zeit in Trennung lebe u. lange Zeit mein Leben sehr einseitig ausgerichtet habe.
Ich lese gerne (Paulo Cuelho, James Redfield, einiges von Bärbel Mohr, aber auch John Irving, Alice Miller...uvm), interessiere mich für psychologische und philosophische, auch pädagogische Bereiche, bin gerne in der Natur...- wobei ich wieder beim Thema "Vorstellen" bin :rolleyes:

Ich bin eher nicht der "Gruppen-Typ", d.h. ich mag lieber Gespräche zu zweit oder in kleinerer Runde, wenn man einander schon näher kennt. Ich habe vor kurzem auch eine ziemlich miese Gruppen-Erfahrung gemacht, in der es sehr um Macht-Spielchen u. dgl. ging- daher schrecken mich Gruppentreffen zur Zeit eher (noch ?) ab- wird aber auch schon wieder.
Ich möchte mich lieber vorsichtig rantasten- vielleicht mal über einen chat (ich kenne den von www.celestine-ev.de zum beispiel) und dann ein treffen ? Den Vorschlag mit dem Lokal "Otto" auf der Altmannsdorfer Strasse fand ich -z.B. sehr gut, aber es gibt sicher auch noch einige andere Möglichkeiten.

:reden:

ich freue mich auf eure antworten und auf ein kennenlernen,

liebe grüsse und alles gute auf eurem weg,

maktub :rolleyes:
 
Werbung:
Oben