Treffen mit gleichgesinnte!

treffen

  • gleichsinnte suche ? kartenlegen,esoterik,ec

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
Werbung:
Schade!

Bin leider arbeiten! ( Hab erst ab 14.6. Urlaub)
Aber wie wär´s denn am nachmittag!
Oder wir machens überhaupt noch später. ( 10.6.)

Lg Cassiopeia
 
Ist auch gut, ist ja garnicht so leicht alles unter einen hut zu bringen!!

Bin aber von 16.6.bis 27.6. ausserhalb des landes! (Urlaub am strand :jump2: )
Bei mir würde es am 14. und 15.6. noch gehen und dann danach halt wieder!

Ich wünsch euch mal schon im vorhinein viel spass und hoffe dass ich das nächste mal dabei sein kann!
Wär lieb, wenn ihr mich wissen lasst wenn das nächste mal eines ansteht!


LG Cassi
 
@all,

14.6. würd bei mir gehen, egal welche Uhrzeit, 15.6. könnt ich nur am späten Nachmittag oder Abend - werds aber mal ins Auge fassen, das wär ein guter Zeitpunkt fürn Otto.

Wenn wir uns vormittag treffen wär vielleicht doch ein Cafe oder Eisdiele besser wie ein Bierlokal - oder? Dann bräucht ich zu Haus nicht frühstücken :banane:

Ich könnt ab ca. 9 Uhr in Wien sein am 27.
wer kommt noch?
bleiben wir beim Otto?

Ich freu mich schon auf ein persönliches Kennenlernen :daisy:
 
Hallo zusammen!

Würde mich echt freuen, wenn der 14. oder 15.6. bei den anderen auch gehen würde! Hoffe ihr könnt das am 27. so deichseln, dass wir das Treffen machen können!
Ort und zeit können wir uns dann ja noch ausmachen!


Freue mich schon so darauf euch alle persönlich kennenzulernen! :grouphug:


Alles Liebe Cassi
 
habe eh geschrieben VORMITTAGS, hast wahrscheinlich übersehen, macht ja nix!!!
OK, ich komme am 27.!!!! Da das OTTO erst ab 11 Uhr geöffnet hat, könnten wir uns auch in einer Konditorei treffen, entweder beim Bimashofer (äußerst vorzüglich!!!) in Liesing, oder in der SCS (leicht zu finden, Eingang 8 und mit der Rolltreppe dann hinunter) auf ein Frühstück, da gibts beim Leiner unten ein italienisches Cafe (weiß leider den Namen nicht)!!!!???? Uhrzeit: ab 9.30 Uhr!!!!
lg Tiderl
 
Hi Tiderl,

habe eh geschrieben VORMITTAGS, hast wahrscheinlich übersehen, macht ja nix!!!
Habs nicht überlesen - meine Tageszeitfrage betraf den 14. und/oder 15.6. - von 27. vormittag war klar

Bimashofer in Liesing hab ich keine Ahnung wo das sein könnte, wär aber sicher zu finden.

SCS Leiner - geh mal davon aus, dass es den Leiner eh nur einmal gibt - ist das das in so ner Art Hof oder Hauptplatz, wo man vom Parkdeck reinkommt - bei der Beate Uhse vorbei?

In der SCS gäbs auch noch den Ikea mit seinem Frühstück *sabber* das ist äusserst preisgünstig, muss man aber durch den ganzen Ikea durch - und gibts ab 9:00.

Mal sehen, was die Anderen bevorzugen - ich bin flexibel am 27.5 vormittag - bis ca. 14 Uhr.
 
Werbung:
Zurück
Oben