Treffen mit gleichgesinnte!

treffen

  • gleichsinnte suche ? kartenlegen,esoterik,ec

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
Hallo an ALLE!,
dann gehen wirs mal konkreter an, was sagt ihr zum 4. Juni abends??? Lokalität: Sagt euch das OTTO in der Altmannsdorfer Straße im 12 . Bezirk etwas, Bierlokal!?!?!? Bitte um Rückmeldung ob Termin und Lokal passt!
lg und ein Guats Nächtle
Tiderl

hier noch die homepage: http://www.biergasthof-otto.at/
 
Werbung:
Ich glaub, ich kenn das Otto vom vorbeifahren - die haben nen Bären heraussen, der sich dreht, wenn ich mich richtig erinner.

Aber am 4.6. kann ich nicht - am 11. gehts bei mir auch nicht. Wenn Freitag, dann gehts bei mir dann auch am 2.7. nicht, weil da hab ich wieder Vollmondritual und vorher am 28.5. auch nicht, da bin ich beim Zahnarzt.

Aber lasst euch durch mich nicht vom Termin abbringen, wenn alle anderen können - ich unterstelle mal, dass es nicht der letzte Treffen sein wird :)
 
Was haltet ihr davon wenn wir es unter der woche machen?
Am wochende alle unter einen Hut zu bringen ist , glaub ich, schwieriger! Die sind meistens schon verplant!


LG Cassi
 
also ich kann unter der Woche auch - oft auch tagsüber - bin ich flexibler wie Freitags oder Wochenende - mein Mann ist von morgen bis 3.6. auf einem Seminar in Wien, d.h. er könnte abends nachkommen und mit mir heim fahren.

Wie schauts denn bei den anderen aus mit Arbeits-Zeit und Frei-Zeit?
 
OK. Ich hab einen Vorschlag!
Was haltet ihr von nächstem (27.) oder übernächsten (3.) donnerstag! (Für übermorgen ist es den meisten wahrscheinlich zu knapp, oder? )
Der freitag ist ja bei den meisten ein kurzer tag, falls es ein bissi später wird *ggg*.

Das lokal, das Tiderl vorgeschlagen hat, hört sich gut an und ist auch mit den Öffis zu erreichen, soweit ich gesehen hab (U6).

Was sagt ihr dazu?

LG Cassi
 
Hi Cassi,

27. würd bei mir gehen
20. hab ich kein Auto
3.6. geht bei mir nicht, da hab ich Vollmondritual zu Hause - oder ich geh auf ne Party in den 14. - kommt drauf an, ob wer mit mir trommeln will oder nicht :schaukel:

Mir gefällt das Lokal hervorragend, weil ich dann gar nicht in die Stadt rein muß, wenn ich Altmannsdorf abfahr - die U6-Station ist hinten am Schöpfwerk, da schmeiss ich immer meinen Mann raus, wenn wir unterschiedliche Wege in Wien haben *gggg*

Mal sehen, was die Anderen dazu sagen
Uhrzeit?
 
Hi @ all !

Bin auch w, aus Wien, 26 Jahre jung und bin Widder / AC Löwe (wie Cassiopeia) :))
Wäre auch gerne beim nächsten Treffen (egal ob 27.5 oder 3.6) dabei.

Derweil Euch eine schöne Zeit und alles Liebe.
 
mhhhh

gute idee=)

gehen wir doch im donaupark spazieren essen ein eis und wenn wir wollen setzen wir uns auf einen kaffee ins cafehaus ?

würde mich freuen neue menschen kennenzulernen ich kanns kaum erwarten hihi


weseeus

david

trommeln ahhhhhhhhh ich hab da zwei nette bongos stehen =)

aber wenn du willst nehm ich auch mein dige mit und wir spielen zuasammen =)

mal sehen .....
 
Ich könnte am 27. vormittags, denn vorher bin ich in Griechenland und anschl. im Ländle! Gehts da bei euch????
Schon wieder ein AC Löwe dabei, mittlerweile glaube ich sind wir 5!!!!!!
lg Tiderl

PS: Dachte mir nach Pfingsten ist es kein Problem mehr!!!!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben