Treffen in Bremen !!!!!!!!!!!!!!!

Labradorit

Neues Mitglied
Registriert
1. November 2003
Beiträge
22
Ort
Norddeutschland
Hallo Leute,

ja nun also ich komme aus Bremen und wäre an einem Treffen einmal im Monat intressiert. Wo weiß ich noch nicht, vielleicht hat ja irgendjemand eine Idee. Ich persönlich bin hauptsächlich an Gesprächen über Lebensproblemen und Religion intressiert. Aber auch anderen Themen in der Esoterik bin ich nicht abgeneigt. Was ihr vielleicht wissen solltet, ich bin erst 14. Bitte verurteilt das jetzt nicht gleich, denn gerade für mich ist es sowieso ein bisschen schwer Kotakt zu anderen Esoterikern zu finden.

In Licht und Liebe, Labradorit
 
Werbung:

andrea b.

Aktives Mitglied
Registriert
2. Oktober 2003
Beiträge
1.030
Ort
wien
servus labradorit,
verurteilung?
ganz im gegenteil! ich find das toll - ist keine frage des alters..
du gehörst halt schon zur neuen generation die auf unserem planeten gelandet sind;)

alles liebe
andrea
 

Labradorit

Neues Mitglied
Registriert
1. November 2003
Beiträge
22
Ort
Norddeutschland
Vielen Dank für deine Worte. Ich fühle mich nur manchmal ein wenig übergangen weil die leute lieber mit anderen über spirituelle Themen reden. Oder ich bilde mir dass nur ein weil ich immer gerne bei allen Seminaren mitmachen würde. Aber das nur am Rande.

Also wie stellst du dir denn so ein Treffen in Bremen vor?

Licht und Liebe, Labradorit
 
Werbung:

andrea b.

Aktives Mitglied
Registriert
2. Oktober 2003
Beiträge
1.030
Ort
wien
...*zwinker*
ort und zeit sind nur eine illusion..

ich denk, wenn du dir ganz fest vornimmst, menschen in deiner umgebung zu treffen, wirst du sie auch finden...
probiers doch mal bei www.****************
alles liebe
andrea
 
Oben