An alle gleichaltrigen (ich bin 14) ...!

Labradorit

Neues Mitglied
Registriert
1. November 2003
Beiträge
22
Ort
Norddeutschland
Hallo ihr Lieben,

wie ihr an der Überschrift schon sehen könnt ist dies hier eine Art "Aufruf" an Gleichaltrige (wenn es hier welche gibt ...)!! Ich, Labradorit, bin 14 und fühle mich in diesem Forum (auch unter euch Erwachsenen) sehr wohl, aber ich frage mich manchmal was Gleichaltrige zu bestimmten Themen sagen, oder wie sie bestimmte Sachen formulieren (oder ob es für mein Alter halt einfach nicht so verbreitet ist sich intensiv für Esoterik zu intressieren und darüber Beiträge zu verfassen. Vielleicht tanz ich da ja auch einfach ein wenig aus der Reihe ...!!!! Wenn es hier doch Gleichaltrige gibt, dann würde ich sie bitten sich mal bei mir zu melden (über PN) oder hier etwas reinzuschreiben.


Licht und Liebe, Labradorit
 
Werbung:
Oben