Treffen Februar 2008

DieWaldfee

Sehr aktives Mitglied
Registriert
1. Juli 2007
Beiträge
1.496
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe es ist euch recht… Aber ich möchte einfach nicht unsere Treffen missen :)


Das nächste Treffen findet am 23.02.2008 im Gasthaus Lindbauer statt
(wo es das letze mal war).
Linke Brückenstraße 2 (dort bei der Eisenbahnbrücke).
Gute Parkmöglichkeiten sind vorhanden.

Beginn wie üblich 17:00 Uhr und es ist wieder auf Linzer Treffen reserviert.

Auch alle „Neulinge“ sind herzlich eingeladen!


Bei Fragen (zBAnreise usw) stehe ich euch gerne zu Verfügung.

Alles Liebe,
Waldfee
 
Werbung:
Liebe Waldfee,

schön, das ist ganz in meinem Sinne. Danke dir. Bist mir als Widder natürlich zuvorgekommen ;-)

Ich wollt noch dazu sagen: Ich nehm dieses Mal wieder den Laptop mit.. vll haben die auch Stromanschluss... (den man benutzen kann), ansonsten gehts auch ein Weilchen. und wer sich astrologisch interessiert, mit dem kann ich gern sein ihr Radix besprechen.

liebe Grüße Delfine.

PS - Mit der Gefahr, dass ich da auf großen Gegenwind stoße - aber weiß nicht, wieviele Raucher dabei sind. Mich hat der Qualm über die Stunden hinweg letztes Mal schon sehr gestört. Wärs möglich, es mal in einer rauchfreien Zone zu versuchen?
 
hallo!
nachdem ich heute von Delfine die info vom treffen bekommen habe, steht der termin jetzt im kalender. werde auch, als "neuling", dazustoßen.

das mit der nichtraucherzone wär auch mir ein sehr großes anliegen! zigarettenrauch stört mich wahnsinnig. mir fällt das atmen sogar richtig schwer, wenn wo geraucht wird.

liebe grüße!!
 
schönen guten morgen ihr lieben,

dann räkle ich faule löwin mich mal ganz gemütlich weiterhin *gg* und sag danke lieber widder :liebe1:, termin notiert, freu mich schon!

glg luce8
 
Hallo, hab mir den Termin auch schon eingetragen, freue mich schon darauf. Dachte die Treffen finden immer jeden 3. Samstag im Monat statt, da wäre es nämlich nicht gegangen. bis bald
Lg dois
Doris
 
Hallo ihr Lieben,

freut mich :liebe1:


Diesmal ist es der 4. Samstag.....

Und für künftig.... wie ihr wollt.. 3. oder 4. Samstag?
Was wäre euch da lieber?

Können wir ansonsten auch... beim nächsten "durchplaudern" :))

Viele liebe Grüße,
Waldfee
 
Werbung:
wenn alles glatt geht dann komm ich diesmal auch, hab euch ja im Dez. versetzt :(

will nun endlich mal auch viele von euch kennenlernen!
Der Termin passt perfekt, vorher hätt ich nicht können.

freu mich schon sehr, sehr!
naturana
 
Zurück
Oben