Traurig: Autounfall!!!

Macht ihr das auch oder kennt ihr jemand der das macht?

• Ja und das find ich super!

Stimmen: 2 12,5%
  • Ja und das find ich scheise!

Stimmen: 5 31,3%
  • Ja und dagegen würde ich gerne was machen !

Stimmen: 8 50,0%
  • Nein leider nicht!

Stimmen: 1 6,3%

• Umfrageteilnehmer
    16
Alfababy111 schrieb:
Ja danke aber was ist das eigendlich

ist eine energieform .. lies dich mal ein, entweder im google, oder hier im forum. wenn gott es so will, wird es ihr helfen ...

kann dir auch (gratis) anbieten, ihr reiki zu schicken, bin reiki meisterin, brauche vor- und zuname und die stadt wo sie wohnt ...
foto wäre auch super, muss aber nicht sein.
kannst mir ja ne PN schicken mit den daten

lg lilaengel

Werbung:
... noch kurz lilaengel ergänzen möchte:

Reiki kann helfen, die Selbstheilungskräfte anzuregen.

Alles Liebe,
Romaschka

Also ich bin auf jeden Fall der Meinung, dass man da strenger vorgehen sollte gegen diese Raser... Beispielsweise im Radio keine Durchsagen machen wo sich die Blitzer befinden. Dann sollen sie geblitzt werden, Punkte kassieren und Lappen weg. Ganz einfach...

Diese Bekloppten wird es immer geben. Vor kurzem erst war wieder ein Vorfall. Ich saß mit im Auto von meinem Freund. Wir fuhren durch ein Nachbardorf.
Da kommt auf einmal eine Oma in ihrem meiner Meinung nach für sie viel zu großem Auto rausgeschossen aus einer Nebenstrasse und hätte uns fast gerammt. Vor allem konnte die ja noch nicht mal richtig auf die Strasse gucken, das Lenkrad saß ja fast höher als sie. Und dann noch schön Gas geben....

Gruß Advena...

:dontknow: *sowasnichtversteht*

Advena schrieb:
Also ich bin auf jeden Fall der Meinung, dass man da strenger vorgehen sollte gegen diese Raser... Beispielsweise im Radio keine Durchsagen machen wo sich die Blitzer befinden. Dann sollen sie geblitzt werden, Punkte kassieren und Lappen weg. Ganz einfach...

genau meine meinung. da werden sie noch vorgewarnt, nehmen an der stelle den fuß vom gas und 100 m später geht die raserei weiter. :4puke:

Wegen des Rasens alleine entsteht kein Autounfall! Wenn dann weil es so viele Leute gibt, die nicht wissen, wann sie rasen dürfen, bzw. weil sich viele besoffen ans Steuer setzen, Handy telefonieren, fressen, zu laut Musik hören, usw.. Gegen schnell Fahren auf der Autobahn ist ja nichts einzuwenden, aber z.B. im Ortsgebiet oder gar vor Schulen und Kindergärten sollte man sich zusammenreißen. Ich selber fahre eigentlich oft zu schnell, aber ich trinke grundsätzlich nicht, auch wenn ich nicht Auto fahre, und ich fahre außerdem voraussehend.

Hallo,
Mein Freund hatte vor einem Jahr auch einen Unfall gehabt lak auch 2 im Koma.Er wurde von einem Taxi überfahren.Heute geht es ihm den umstenden endsprechend , kann lieder noch nicht reden und sitzt noch im rollstuhl.
Naja die so einen Unfall überlebt haben haben ein gewalltigen willen zu leben.

Ich sehe es aber auch so das man gegen diese Leute was unternehmen sollte, aber es ist ja nicht nur der unfall an den nerven zährt sondern das ganze drum herrum.
Ich wünsche dem Mädchen alles alles gute, und viel kraft.... aber nicht nur ihr sondern der ganzen familie.Vieleicht kannst du deiner freundin einwenig bestehen sie wird es bestimmt brauchen.

Licht und Liebe ...und viel kraft Reni

Werbung:
Hallo Sternschnupe!

Ich mag Dich erst mal gaaanz dolle drücken :kiss3: !

Und nun zu Deiner Umfrage, ich musste leider ja, ich kenne solche, aber ich würde gerne etwas dagegen machen ankreuzen.

Wir selber wohnen recht ruhig, jedoch ist die eine Wohnungsseite die Zufahrtstrasse zu einem " Breitensportbetrieb " *gg Zu dieser Anlage fahren jeden Tag die High Societie menschen, mit ihren 4 rädrigen Einfamilienhäusern, und da man ja zeigen muss, wie schnell sein Phallus fährt, wird das 30er Schild gerne übersehen...sehr zum leidwesen der Anrainer, denn die gleiche Strasse führt auch zum Spielplatz....:rolleyes: Und ich mag nieeee mals das Duell zwischen" 4 Rad Einfamilienhaus der S Klasse "und Bobbycar sehen, denn dank der Schutzengel, konnten unsere Kinder schon des öffteren vor schlimmeren Bewahrt werden!

Gaaanz liebe Grüße
ELLA!

Zurück
Oben