Traumfrauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ahahahahahaha!

Jetzt stehe ich auf Silikonbrüste und tonnenweise Make up!? :lachen:

Denise Richards hat ein super süßes Gesicht, Alyssa Milano ebenso. Leah Remini sieht manchmal ein bißchen prollig aus, liegt aber auch mit an ihrer (einzigen) TV-Rolle.

Zum Thema "ist alles fake"! Dann guckt Euch mal bitte Heidi Klum an, die nach drei Geburten für Victoria Secrets auf dem Catwalk rumhüpft.

Ich kann Euch auch was über Traumfrauen aus meiner Umgebung erzählen, aber da könnt ihr Euch nicht so schön aufregen.
 
Lustige Diskussion...:weihna1

Wie Barbara Schöneberger in einem Interview mal so treffend sagte:

"ich lasse mich doch nicht auf meine inneren Werte reduzieren..."

:clown:
 
Die klassische schöne Frau ist meistens blond, besteht zu 50 % aus Schminke und ist leicht bekleidet.
Der klassische schöne Mann ist meistens gepflegt, elegant, kräftig und wirkt sympathisch.

Wer von den beiden ist Niveauvoller?
 
Die klassische schöne Frau ist meistens blond, besteht zu 50 % aus Schminke und ist leicht bekleidet.
Der klassische schöne Mann ist meistens gepflegt, elegant, kräftig und wirkt sympathisch.

Wer von den beiden ist Niveauvoller?

Das Niveau kannst Du sehen? Wow!


Können mal alle selbsternannten "natürlichen" Frauen bitte Bilder von sich posten! :escape:
 
Werbung:
Mich würde brennend interessieren, wie Frater aussieht, musst ja echt ein Traummann sein, wenn Du so viele Traumfrauen hattest. gg

Foto-Link her! Aber kein Fake! :weihna1

Und warum sind die Traumfrauen nicht geblieben? zwinker
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben