Traumdeutung?

W

WhiteAngel

Guest
Hallo!

Ich habe schon wieder ein Problem, ich komme nicht von meiner ex-freundin weg! Träume fast jede Nacht von ihr, habe gestern zb. geträumt, das ich mit ihr irgendwo am Meer war und sie wollte mit mir wieder zusammen gehen! Was bedeutet das? Sie fehlt mir dann immer so stark, wenn ich von ihr träume!
 
Werbung:
Hallo!

Du verarbeitest in Deinen Träumen all Deine Gefühle und Wünsche, alles was in Deinem Unterbewußtsein ist. Ich kenne dieses Gefühl wenn man aufwacht und weil alles so "real" war vermißt man diesen Menschen dann noch mehr. Das wird wohl noch einige Zeit so gehen, bis diese Trennungsphase vorbei ist. Trennungen sind fast immer schmerzhaft.
Als meine damalige Beziehung vorbei war und ich mir sicher war, daß sie für immer vorbei ist, habe ich uns beide in Gedanken nebeneinander gestellt und dann einen "Achter" um uns bzw. zwischen uns gezogen, wo ich quasi symbolisch den Schlußstrich nochmals gezogen habe, half mir sehr gut.

Ich wünsche Dir daß es Dir bald besser geht und wieder zuversichtlich in die Zukunft siehst!

Alles Liebe :)
 
Werbung:
Hallo Witheangel
Wasser im Traum bedeutet normalerweise oder weist auf die Gefühle hin. Aber es scheint, dass Du die Trennung eben doch noch nicht ganz vollzogen hast, deshalb das häufige Träumen. Ein Rat wie man die Trennung beschleunigen kannst, kennst nur Du selber. Ich denke es ist auch eine Willensfrage.
Gruss Roland
 
Zurück
Oben